Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
Scheißbericht Roccofan,
ich bin gleich nach der Arbeit hin (soviel: Der Stecher tritt kürzer)...
Es öffnete Dani im knappen outfit und der Arsch von Dani ist noch einiges sehenswerter als der von Magda.
Ich wurde kurz ( aber nur ganz kurz) nachdenklich, dann aber sollte es
Magda sein.
Sie kam, es wurden 50€ übergeben ( sprechen geht nicht so, da sie kein deutsch oder englisch und ich kein polnisch spreche). Es gab das obligarorische Glas Wasser ( was ich auch dringend brauchte) und dann gab es den einzigen Minuspunkt:
Sie kam ins Zimmer und machte sich nackig und wollte loslegen, während ich mich eigentlich noch frischmachen wollte. Da sie nicht mit mir kommunizieren kann, konnte ich auch nicht fragen, ob sie auf Achselnässe oder Männerschweiß stehen würde. Ich ging dann ins Bad und danach gab es das von Roccofan beschriebene Programm, allerdings nur einmal und mit einer kleinen Änderung.
Nach endlosen ZK arbeitete sie sich Richtung Stecher und wollte gummieren, was ich aber zu verhindern wusste (+30€).
Das blanke Gebläse kam echt gut, dann wurde es mir "langweilig" und ich zog sie rüber zur 69. Es schien ihr zu gefallen, leises Stöhnen erklang aus der Richtung des Stechers, Feuchtigkeit zeigte sich (nicht von mir)und Arsch und Innenseite der Schenkel zuckten.
Dann lies ich sie aufsitzen und reiten, kurz in die Doggy, um dann in der Missi Schluß zu machen; es war einfach zu heiß, um noch länger irgendwas anzustellen.
Kurze "Massage" (eher ein Verteilen von Öl oder sanftes Streicheln) , noch ein Wasser eingeworfen und ab vom Hof.
@ Roccofan: Klasse Beschreibung der Wohnung
Magda soll noch bis Donnerstag vormittag da sein
Der Stecher, der wieder kürzer Tritt(treten muss).

Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Der Stecher - 17.07.2007, 10:00
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47