do_h4 Nicoleta , Linienstrasse
Grade mal wieder nen kleinen Abstecher gemacht , lange gesucht nix gefunden erst bis ich Nicoleta ( laut ihrer Auskunft ) sah .

Eine kleine süße Osteuropäerin , Blond ( gefärbte??) Haare zumindestens sah man einen schwarz ansatz dadrunter. Oberlippenpiercing...B-Cups...tippe 1,70m groß...tippe ca.Anfang bis Mitte 20

Ein echter Optikfick mit nettem Hinterteil.

Achja sie stand recht weit vorne , wenn man vom Kino aus reingeht...dort ungefähr wo die Fraktion der netten Afrikanerinnen aufhört.

30€ wollte die gute für den Standart haben also entschied ich mich mal dies anzutesten

Ich rein , ausgezogen ( ein klasse Anblick die kleine nackt ), bezahlt , kurzen small talk, ab aufs bett Smile

Sie sehr nett angeblasen , aber eher standart nicht so gut wie ich es woanders bisher erlebt habe.

Als er auf Betriebstemperatur war sie schön von hinten genommen ( sie fragte ob vorne oder hinten , reiten hatte sie keine Lust , schade eigentlich ) , aber von hinten war nicht von schlechten Eltern , ging gut mit , leichtes aber kein übertriebenes Gestöhne.

Der Anblick ihres geilen Arsches brachte mich fast zur Verzweiflung.

Nach 10 Mins oder so von hinten war dann auch Ende. Wink

Angezogen , sie sich gewaschen , ich nochmal gewaschen und ab nach Hause .

Nachrichten in diesem Thema
Nicoleta , Linienstrasse - von dexxtor - 17.07.2007, 23:17
Nicoleta , Linienstrasse - von SashaGreyFan - 17.07.2007, 23:28
Nicoleta , Linienstrasse - von dexxtor - 17.07.2007, 23:30
Nicoleta , Linienstrasse - von eierbergfreak - 18.07.2007, 03:00
Nicoleta , Linienstrasse - von thomas21 - 18.07.2007, 13:58
Nicoleta , Linienstrasse - von Analliebhaber - 18.07.2007, 17:43
Nicoleta , Linienstrasse - von Adam Smith - 26.05.2008, 13:33