X-Treff - Test zur Wiedereröffnung
Hallo, hab meinen heutigen Bericht aus Booms auch mal hier reinkopiert. Zur Erklärung: -ko = die Maus, die wahrscheinlich Ildiko heisst. Blonde, kurze Haare, dicke Titten, normale Figur
Hier mein Bericht:

Nachdem mich gestern eine private Schlampe versetzt hat und ich gerade in der Gegend war und nicht ungeblasen wieder nach Hause wollte bin ich kurzentschlossen in den Xtreff gefahren.

4 Mädels anwesend. Hab mich gleich an -ko (@Badrobot) rangeschmissen die gerade aus der Dusche kam. Fragte sie, ob sie schon wieder kann. War zwar nicht begeistert, ist aber gleich mitgegangen. Was dann folgte, war einfach nur ultrageil, kann mich da nur Badrobot anschliessen. Küssen überall (außer ZK, mag sie nicht), variantenreiches blasen, viel Körperkontakt, geiler Tiffenfick, Doggy usw. Absch(l)uß erfolgte in ihrem Mund, das ist der Grund weshalb ich da hin gehe! [Bild: blow.gif]

Naja, die restlichen Mädels machen zwar auch alles mit, ist aber nicht das gleiche wie bei -ko. Hab dann noch die flache Rothaarige zum Tanz gebeten, war ne solide Sache, hat sich bemüht beim blasen, beim Doggy gut dagegengehalten und das Ende wieder im Mund. Auf grund der Hitze wars das dann bei mir, hab nach ner guten Stunde entspannt die Heimreise angetreten.

PS: Angeblich solls am Freitag wieder nen Personalwechsel geben.
PPS: Jetzt gibts nicht nur ne Abfahrt Hammersbach, sondern auch ne Auffahrt Richtung Hanau!


Nachrichten in diesem Thema
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von klausdieter - 23.06.2007, 12:21
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von hieristtom - 05.07.2007, 18:13
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von hieristtom - 06.07.2007, 18:22
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von avicenna - 13.07.2007, 17:58
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von Captain Chaos - 18.07.2007, 13:25
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von tilox - 02.08.2007, 00:29
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von klausdieter - 10.08.2007, 21:52
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von Mayer - 11.08.2007, 08:22
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von klausdieter - 11.08.2007, 18:17
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von tilox - 11.08.2007, 21:25