18.07.2007, 15:29
goldstaender schrieb:ich war richtig glücklich, als ich von Christine einen Eintrag bei ladies.de fand http://www.wormsladies.de/einzel.asp?LdG...lle&vw=gal weil mir die Bilder (wurden hier schon eingestellt) sehr gefallen und der Text sehr viel versprechend ist.
ABER - ich angerufen und hab´ die "Freundin" am Telefon- und irgendwie kommt mir die Stimme und der Dialekt bekannt vor. Plötzlich fällt es mir einNINA, 180cm/mind 85kg/Hängebauch mit massig Schwangerschaftsnarben/ Nikotinfahne/ hat mit ihrem Pferdegebiss meinen Schwanz blutig "geblasen", war mal in einer Wohnung in Neuhofen. Die Erinnerung war so abtörnend, daß ich jede Lust verlor und ihr sagte der Fall habe sich erledigt. Schade eigentlich- wegen Christine
Hallo Goldstaender,
das ist aber schade für Dich- ich war gestern dort und ich habe es nicht bereut. Aber jetzt der Reihe nach:
Ich war schon längere Zeit von Christine's Fotos angefixt und wollte die Gute mal unbedingt "näher kennenlernen". Nun war es soweit, Christine, die wohl normalerweise in der Nähe von Koblenz weilt, war bzw. ist mal wieder in Worms und ich habe am Montag abend einen Termin für Dienstag vormittag vereinbart.
Das Procedere war ein bißchen nervig, erst angerufen, dann sollte ich noch per SMS mit sichtbarer Nummer bestätigen und 1-2 Stunden vor dem Termin nochmals telefonisch bestätigen und erst dann sollte ich die genaue Adresse erfahren. Nun ja, was tut man nicht alles wenn sich die Hormone regen...
Christine hat mich für alles "entschädigt", sie empfing mich in einem geilen schwarzen Outfit mit zärtlichen ZKs und nach der obligatorischen Waschung meinerseits gings nach Oben in das Verrichtungszimmer.
Diese Frau küßt wie die eigene Freundin, ihr Blowjob ist variantenreich, nass und ziemlich tief , beim Poppen hält sie in allen Stellungen gut dagegen und wer will (ich wollte!), darf auch einen Dildo zum Einsatz bringen...
Beim FF kam sie dann auch oder hat mir zumindest die Illusion verschafft...
Nach gut 45 Minuten Action habe ich ihr dann meine sämtlichen Nachkommen in den Mund gespritzt, danach haben wir noch ein bißchen gekuschelt bzw. Smalltalk gemacht. Leider bin ich in den letzten Jahre zum O.C.O mutiert (One Cum Only), das ist aber mit fast 50 Jahren vielleicht auch normal (?), sodaß ich nach erneuter Waschung die heiligen Hallen nach ca. 55 Minuten zufrieden verließ.
Gezahlt habe ich 130 Euronen, ich denke das war ein gutes bis sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und der WDHF liegt bei 90 %.
Greetz,
Shuffle, der Christine auf jeden Fall empfehlen kann und dies hiermit auch tut!