18.07.2007, 23:17
dann klär ich die sache mal auf...

... und um dir erneut zu zeigen das ich kein unmensch bin lasse ich dir sogar die freie wahl ob du dir vorher noch das tüllröckchen von miss piggy überstreifst oder einfach nur die hosen runterläßt und dich bückst, bevor ich bei dir dort andocke wo die sonne nicht hinscheint.
btp
kermit schrieb:ach,hast du mir das avatar reingemacht?nein, das war meine wenigkeit.
kermit schrieb:dafür hab ich jetzt aber n gratisfick bei dir gut,oder?:duell:ich denke da bist du irgendwie falsch gepolt, kermit. seit wann wird derjenige bezahlt der eine dienstleistung in anspruch genommen hat? ist doch eher der umgekehrte fall, oder? entsprechend hätte ich wohl einen gratisfick bei DIR gut.

... und um dir erneut zu zeigen das ich kein unmensch bin lasse ich dir sogar die freie wahl ob du dir vorher noch das tüllröckchen von miss piggy überstreifst oder einfach nur die hosen runterläßt und dich bückst, bevor ich bei dir dort andocke wo die sonne nicht hinscheint.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.