Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich
Da ich es jetzt definitiv wissen wollte, habe ich das Stundenprogramm von Ini gestern gebucht. Für die, die es interessiert, hier eine kurze Zusammenfassung:
Ich erreichte den 3. Stock des CWP und sogleich ging eine Tür auf. Ich ging in das Zimmer, in dem 3 Thais anwesend waren: Ini, Nadia und eine ältere Thai. Es folgte gleich die Frage: Hast du Lust mit zwei Frauen? Darauf hin die ältere: oder mit drei? Nein danke, antwortete ich und wählte Ini, worauf sich die anderen verzogen. Jetzt erstmal ganz allgemein nach dem Preis gefragt. € 50,- die halbe Stunde. Habe angetestet, ob sie sich runterhandeln lässt, Ergebnis € 40,-. Dann nach dem Stundenpreis gefragt, hier war unter € 100,- nichts zu machen. Hatte ich mir zwar eigentlich günstiger vorgestellt, aber wie gesagt, ich wollte es jetzt wissen...
Nachdem wir beide gewaschen waren, ging es los: Erst gegenseitige Befummelung, ich leckte ihre Brustwarzen, was ihr scheinbar gefallen hat. Erster Minuspunkt: Meinen Küssen in Richtung Gesicht wich sie aus. Das folgende FO von ihr war in Ordnung, aber auch nicht überragend. Ab und zu benutzte sie ein Zewa, was ich jetzt als nicht so störend empfand. Als sie gerade beim FO in einer guten Position war, ich auf dem Rücken liegend und sie über mir, hob ich ihr Bein an, so dass mein Kopf zwischen ihren Beinen war und sie in der 69´er lecken konnte. Das ging eine Weile so und sie wurde richtig schön feucht. Als sie dann fragte, ob ich jetzt ficken wollte, bat ich sie noch ein wenig zu blasen, was sie bereitwillig machte. Danach folgte bumsen in der Missio, bis ich das Conti füllte.
Nach erneuter Waschung fragte sie mich, ob ich eine Massage wollte, was mir recht war, da ich eine Pause brauchte. Hier hat sie mich positiv überrascht: Obwohl ich auf eine Massage normalerweise keinen großen Wert lege, war diese astrein und sehr entspannend. Sie knetete jeden Muskel und ließ auch die Oberschenkel und die Arschbacken (einzeln) nicht aus. Auch meine Füße massierte sie ausgiebig, sogar zweimal. Einmal als ich auf dem Bauch lag, das zweite mal mit Dehnübungen, als ich auf dem Rücken lag. Überraschenderweise war somit mein Schwanz schnell wieder einsatzbereit und die zweite Runde wurde wieder mit blasen ohne eingeleutet. Danach folgte die zweite Überraschung: Sie setzte sich ungummiert auf mich, reibte aber lediglich ihren Kitzler an meinem Schwanz rauf und runter. Das ging eine ganze Weile so und ich war kurz davor, ohne Conti in sie einzudringen. Ich hätte nur mein Becken kurz anheben müssen. Sie beendete meinen inneren Kampf, gummierte mich und ritt mich weiter. Würde mich wirklich interessieren, ob AO möglich gewesen wäre.
Es ging dann weiter mit Ficken in der Missio und in der Doggie, wobei ich dies in der zweiten Runde als etwas monoton empfand, ohne Feuer und kam irgendwie nicht zum zweiten Abschuss. Ich bat sie dann, noch ein wenig zu blasen, was sie kurz machte und dann auf Handbetrieb (unter Verwendung von Gleitgel, was sie auch beim Bumsen benutzte) umzustellen. Komischerweise kam ich dann ziemlich schnell und die Menge meines Spermas, das auf meinen Bauch landete, war nicht gering.
Zur Konversation ist noch zu sagen, dass sie immer sehr freundlich war (hat sich sogar für meinen Besuch bedankt), eine anregende Unterhaltung aber nicht entstanden ist.
Wiederholungsfaktor (1/2 Std.): 80%
Wiederholungsfaktor für das Stundenprogramm: 10%

Fazit: Mit dem Stundenprogramm würde ich lieber 20 bis 50 € mehr ausgeben, dann bekommt man Ludwigshafen ZK´s, FT und teilweise AV dazu. Das heißt, mit Ying oder Naomi könnte Ini nicht mithalten, das ist schon ein anderes Kaliber.
Für die kurze Entsaftung ist Ini aber sicher eine gute Wahl und ihr Geld wert. Nadia, habe ich festgestellt, ist ja ähnlich hübsch wie Ini. Ich werde sie demnächst auch mal ausprobieren (aber nicht eine Stunde lang).

Gruß Investor

Nachrichten in diesem Thema
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von Massimo - 05.08.2006, 16:38
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von camel - 19.08.2006, 13:56
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von Romantiker - 04.03.2007, 16:34
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von stargate - 01.07.2007, 11:01
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von Investor - 21.07.2007, 02:17
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von MVP - 26.09.2007, 21:39
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von MVP - 26.11.2007, 23:58
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von MVP - 06.12.2007, 23:38
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von onan69 - 29.09.2008, 16:09
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von MVP - 30.09.2008, 16:43