BG29 Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links
Hi,

nachdem ich A. nicht finden konnte bin ich wieder bei Barbie eingekehrt.

Ich fand sie im Zimmer gegenüber bei ihrer Kollegin. Als sie mich sah, kam sie sofort auf mich zu und hat mich umarmt. Sie war noch in Strassenklamotten. Schon ein flotter Käfer.

Sie hat mich dann, ohne zu fragen in ihr Zimmer abeschleppt, was mir nicht ungelegen kam.

Verhandlungen über Service gab es nicht, da ich sie ja schon kannte. Das sollte am Ende der Session zu einer kleinen Missstimmung führen. Aber später mehr dazu.

Die Kleine misst max. 155 cm und wiegt ca. 40 kg. Die Haare sind schwarz mit braunen Strähnen.

Nachdem wir uns beide in dem kleinen Bad gewaschen hatten kuschelte sie sich auf dem Bett an mich. Wir drückten uns aneinander und befummelten uns gegenseitig. Ihre Nippel werden schön hart. Sie bearbeitete mich von oben bis unten mit Körperküssen. Würde sie noch richtig knutschen wäre es sensationell.

Sie fragte nach blasen und griff zum Gummi. Ich sagte ja, aber ohne. Da ich letztes Mal für en Fünfer extra auch FO hatte, wusste ich dass sie es im Programm hat.

Beim Blasen spürt man keine Zähne, sie nimmt ihn weit rein und ist nicht zu sanft. Mir gefällt es sehr gut.

Nach der Pneumontage schwingt sie sich auf mich. Sie reitet mich herrlich mit viel feeling. Sie drückt sich an mich und stöhnt mir in die Ohren. Supergeil. Wenn das gespielt ist, hat sie den Oscar verdient.

Wenn ihr sie von hinten nehmt, sie hat ein grösseres Muttermal auf der linken Arschbacke.

In der Missio findet sie einen guten Rhythmus. Sie kanns.
Ich frage, ob ich sie einsauen darf, sie willigt ein.
Also den Gummimantel ausgezogen und die Kleine von oben bis unten eingesaut.

Insgesamt eine sehr gute Leistung von einem kleinen, flotten Käfer.

Beim Bezahlen kams zu einer kleinen Missstimmung. Ich gab ihr 30 E. wie letztes Mal eben auch. Sie wollte aber diesmal für FO 10 extra und für das einsauen auch noch.
Äh, ich sagte, dass ich ihr letztes Mal auch nur 5 extra bezahlt hätte. Sie wollte aber 10.
Hm, ich bot ihr dann noch mal 5 extra, nix zu machen. Sie wollte 10. Es war ihr unangenehm, das sah man. Ich wollte für eine sehr gute Session wegen so nem Scheiss keinen Streit anfangen und gab ihr die 10.

Natürlich kann man sagen, dass es mein eigener Fehler war, aber

Realistisch betrachtet muss man sagen, ohne mir was einreden zu wollen, dass es die 40 Euro wert war. Es gibt sicherlich günstigere acts. Aber hier passt das Gesamtpaket.

Es bleibt dabei, die Kleine ist gut!

@Mod
bitte header anpassen in 2.Stock 2.Zi. links

Nachrichten in diesem Thema
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von Stemmer - 16.07.2006, 07:12
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von doppelwopper - 18.07.2006, 18:16
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von sandi - 19.07.2006, 23:05
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von doppelwopper - 20.07.2006, 05:24
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von PumaBoyFfm - 21.07.2006, 13:53
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von Lex - 21.07.2007, 14:35