Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach
So ihr lieben Lochschwager,hatte mir gestern Abend das vergnügen mit Lisa in Kl/Erfenbach mal erlaubt,die gute inseriert bei pfalzladies.de oder bei Kaiserslauternladies.de.....
Hatte Sie um 22 uhr angerufen und gefragt ob Sie Zeit hätte wäre so in einer halben std bei ihr,Sie sagte mir das Sie Zeit hätte und ich vorbeikommen könnte.....gesagt,getan!!!!

Dort angekommen parkte ich vor dem Haus und lief links ums Haus,auf die mittlere Tür zu und klingelte bei Glück...

Lisa öffnete mir die Tür in Unterwäsche,die sehr ansprechend war,ich wurde nett begrüßt und hineingebeten,angeboten wurde mir etwas zutrinken,das ich dankend angenommen habe.....

Als nächstes haben wir ein nettes Gesöräch geführt über dies und das,was ich als positiv empfunden habe,Sie ist sehr nett und recht offen in ihrer art und auf den mund gefallen ist Sie auch nicht!!!

Irgendwann macht Sie dann den Anfang und fragte mich was wir den schönes machen sollten,ich teilte ihr meine Vorstellungen mit die da waren,Zk,Fo und Gv.....kein Problem sagte Sie die Std 100 Teuros....ok dachte ich mir,übergab das Geld und ging zum Duschen.....

Zurück angekommen war Sie schon splitternackt auf dem Bett,auf dem ich mich dann auch breit machte,Sie fing an mit einer geilen Ölmassage meinen Schwanz in Betriebsgröße leicht anzuwichsen,mit geilem DT,als er Betriebsgröße erreicht hatte hat,hat Sie dann auch gleich gekonnt mit Fo angefangen Sie hatte sich so hingesetzt das ich ihr schön die muschi Fingern konnte,hatte mir vorher ein wenig die Finger mt Öl eingerieben,das noch auf dem Bett lag.....
Ich hatte es fast nicht mehr ausgehalten und musste Sie etwas Bremsen,wir gingen dann zur 69 über bei der ich ihr schön den geilen Arsch kneten konnte und ihre Fotze geil lecken konnte...so langsam zeigte mein lecken deutlich wirkung ihr lief der saft geil aus der Fotze und Sie packte meine Eier auch deutlich fester an und Fo wurde deutlich tiefer würde schon fast sagen DP mässig...nach etwa 15 min sagte sie mir sie möchte mich jetzt ficken also Sattelte Sie auf und ab ging es,wir beobachteten uns gemeinsam im Spiegel der an der Wand hing ihre Titten die schon leicht hängen bei einer größe von 80b wippten geil im takt den sie angab....

Stellungswechsel jetzt wollte ich Sie geil in der missio ficken,,hierbei massierte Sie sich geil ihre titten und wichste sich selbst wobei ich ihre Beine in die höhe hielt und mir im wechsel die geilen titten anschaute und ihre fotze die Sie sich wichste hierbei auch wieder geiles DT mit tiefen Zk... ich hielt es nicht mehr lange aus und spritzte alles ins Condi...

Zusammen voller zufriedenheit versanken wir im bett....ein paar Zks

Gekonnte fing Sie an mich zu massieren,laut ihrer Angaben hat Sie das auch mal gelernt,das merkte mann auch!!!!

Zum Abschluß gab es dann noch mal ein Fo mit Prostatamassage die absolut geil war,was mir ganz recht war eine zweite Runde Ficken hätte ich nicht durchgehalten .....

Alles in allem war es für Kl mal wieder Spitze,was ja in letzter Zeit nicht so prickelnd ist bzw im gegensatz zu früher...
Die Maus arbeitet Privat und alleine ,ist sehr weiblich womit ich meine das die probortionen an der richtigen Stellen sind die titten hängen schon einwenig ,denke mal das Sie so um die 1,60 groß ist und so um die 30 jahre alt ist,titten wie schon geschrieben 80b lange dunkelblonde haare....

So meine lieben Lochschwager bis dann

Nachrichten in diesem Thema
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von geilersex - 22.03.2007, 21:16
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von Couger - 21.07.2007, 22:35
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von schlecker14 - 27.09.2007, 22:59
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von Jens22 - 02.06.2008, 16:41
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von ThWalLo - 26.08.2008, 21:23
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von ThWalLo - 26.08.2008, 21:50