Habt ihr schon von der oberen Heeresleitung Verwarnungen bekommen?
Hi Zap,
zap schrieb:Ganz anders die total langweiligen Renomeepunkte, um die ja ein richtiger Wettkampf unter den Mitgliedern stattfindet und in Wirklichkeit nur was für Weicheier ist.
Wer hat dich eigentlich geschmiert,um mich auf den Plan zu rufen?
Bisher warst du mir immer sympathisch,ich behaupte mal zu Recht,daß viele Points,die du eingefahren hast,von mir stammen,wenn du auf die Dinger scheisst,dann hättest du es mir auch auf anderen Wege mitteilen können,aber ich lasse mich von dir nicht als Weichei titulieren,da ich im Moment das Ranking anführe.
Deine Verwarnung kannst du dir an den Hut stecken,die taugt nicht wirklich dazu,sich als vermeintlicher Bösewicht aufzuspielen,mir hat man schon mit dem Entzug der Schreibrechte gedroht und daß wiegt schwerwiegender.
Eins noch,sich über Newbies lustig machen,die durch einen roten Punkt im Board stigmatisiert sind,ist ganz schlechtes Kino.
Falls es deine Intention war,mich zum Zwecke eines Arschtrittes von oben auf den Plan zu rufen,dann ist es dir fürwahr gelungen und deine Plörre kannst du selber saufen.
Gruss,Chinanski,der es in den letzten Tagen ruhiger im Board angehen lies und diesen Prozeß noch lange andaueren lassen wollte,aber eben nicht umhinkam,auf die verbale Injurie von Zap zu reagieren,weil ihn die kalte Wut durchströmte,und jetzt schon wieder vermutet gelitten hat.

Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr schon von der oberen Heeresleitung Verwarnungen bekommen? - von chinanski - 22.07.2007, 11:06