Ala bei Weber/Sommer
Teil 2.
Wer jetzt glaubt,daß sofort das obligate Ankleiden und Verpissen anstand,der irrt,weil wir es uns erst mal wieder auf dem Bett gemütlich machten und ja?,ja?,auch gegenseitig ZK austauschten.
Ok,ok,nach geraumer Zeit trollte ich mich,sie ist schließlich nicht zum Spaß in Neustadt,die Initiative kam von mir,mir stand mittlerweile durch den ausdauernden Fick mit ihr der Schweiß auf der Stirn.
Also ab ins Bad,angekleidet und mit Küßchen und einem grossen Dankeschön auf den Lippen bei ihr verabschiedet.
Ich war knapp 60 Minuten bei ihr.

Resümee:
Ala entpricht vom Typ und Aussehen her einer Kindfrau,sie ist schlank gebaut,ihr Fickfleisch fest und jung an Jahren.
Mit zunehmenden Aufenthalt blitzten mich ihre blauen Augen an,sie hat eine freches Temperament,ihre Haare reichten ihr kaum über die Schultern,
ein Potpourri,mit blonder,roter und einer dunklen Farbe versehen,zudem gewellt.
Ihre Zähne waren gepflegt und völlig in Ordnung,ihre Haut ist herrlich weich anzufassen,ihre Körpergrösse schätze ich auf kleiner 168 cm,mit Füssen der Schuhgrösse 38 gesegnet,ihre KF dürfte 34 entsprechen,minimal kleiner.
Blöde Schätzungen,aber auf meine Fragen bezüglich ihrer verschiedenen Körpergrössen hin,klemmte sie bisweilen,und ich wollte die Sache nicht weiter vertiefen.
Ala verzichtet weitesgehend auf Bemalung und das steht ihr sehr gut zu Gesicht,und nicht nur,da auch ihre Nägel nicht bunt bemalt sind.
Ala spricht Deutsch,wenn auch etwas einsilbig,hatte aber immer das Gefühl,daß sie mich versteht,die verbale Kommunikation ist nicht so ihr Ding,dafür aber auf subatomarer Ebene.
Sie ist nicht nur sehr freundlich,sie lächelte die ganze Zeit über,sondern ist sehr stark Serviceorientiert,den Sex betreffend,da sie zwischen dem Feuern mir keine Ruhepause gönnte.
Ala ist eine Topempfehlung für Freunde des GF6 mit Teeniefrauen,sie geht zwar hierbei bisweilen sehr ambitioniert zur Sache,lässt sich aber sehr gut einbremsen,da sie nie auf Zeitdruck machte,schreibe ich es ihrem Temperament zu,sie lies einem nie das Gefühl aufkommen,daß es sich hierbei um Paysex handeln würde.
Grossartig.
Wenn sie noch etwas an ihren Blasattacken feilt,dann wird sie eine ganz Grosse im Koitalkonsumgewerbe,bei der Disziplin Ficken ist sie es jetzt schon.
Wiederholung garantiert.
Gruss,Chinanski.
http://www.sexyladies.es
P.S.:sie will noch bis nächsten Sonntag in Neustadt bleiben.

Performanceupdate für dieses Jahr:48x für 5725.-.

Nachrichten in diesem Thema
Ala bei Weber/Sommer - von sahnie - 09.10.2006, 19:19
Ala bei Weber/Sommer - von chinanski - 10.10.2006, 06:31
Ala bei Weber/Sommer - von sahnie - 15.10.2006, 19:53
Ala bei Weber/Sommer - von cruiser73 - 15.10.2006, 23:38
Ala bei Weber/Sommer - von Wolfsblut - 28.11.2006, 21:41
Ala bei Weber/Sommer - von chinanski - 22.07.2007, 15:57
Ala bei Weber/Sommer - von chinanski - 22.07.2007, 16:33