Habt ihr schon von der oberen Heeresleitung Verwarnungen bekommen?
zap schrieb:LW teilte mir, daß er die Verwarnfunktion echt klasse findet (wirklich ein sympathischer Junge).

für schleimen gleich an zap wieder ne verwarnung

flönz schrieb:Ich denke, wenn hier die negative Bewertung freigeschaltet würde, dann ging's hier richtig ab.

joh, und jeder MOD mit negativer Renomeebilanz muss nach TOGO auswandern, geil

flönz schrieb:Geschenkt ist doch langweilig, wenn ich mal eine möchte, dann starte ich einfach 10-20 sinnfreie Umfragen oder so. Wink

da hmmer hier einen, der wird sogar noch von irgendwem belohnt

TheSaint schrieb:Nein, bis jetzt habe ich noch keine Verwarnung kassiert, bin ja erst seit knapp 3 Monaten am Schreiben hier.Augen Roll

genau den meinte ich, wie der überhaupt zu grünen Punkten kommt ist mir ein Rätsel, ich würd so gern rote verteilen

alexis schrieb:also nur ein erhellende verwarnung kann also nur mithalten, könnte mir aber vorstellen, dat unser rebell hier die pulle gewinnt..........???

joh unser chini wirds machen

irru der auch eine Verwarnung hat, die 2 wochen gültig war, auch mal einen Wert von drei Punkten hatte, aber in der renomeeanzeige nicht drin stand, deswegen wohl auch nicht berüclsichtigt war

[ironie an] meine verwarnung war natürlich vollkommen unberechtigt und entsprach der üblichen willkür hier im board [ironie aus]

Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr schon von der oberen Heeresleitung Verwarnungen bekommen? - von irrumator - 22.07.2007, 17:01