Hat sich in den letzten Jahren das Angebot verbessert?
Sternsucher schrieb:Über die Verfügbarkeit von Informationen via Internet mag sich jeder so seine eigenen Gedanken machen. Ubiguität eben.

Das sich dadurch die Qualität verbessert haben soll, nun denn, ich denke das nicht unbedingt. Ich bevorzuge Klasse statt Masse. In einigen Clubs rund um FFM gibt es da eine aus meiner Sicht deutlich andere Entwicklung.

Sternsucher, der Qualität über alles mag.

Auch ich, lieber Sternsucher, bevorzuge Klasse (und damit Mehrausgaben) gegenüber Masse und besuche nur Wohnungen.

Was Clubs betrifft, kann ich als Nichtbesucher nix sagen, aber bei Wohnungen habe ich diesen Trend eindeutig verspürt.

So gut wie alle der von mir die letzten Jahre besuchten Mädels warteten mit GV, FO beidseitig und ZK auf (80-100€/30min), was früher seltener zu finden war.
Saint hat übrigens diese Feststellung scheinbar auch gemacht...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Hat sich in den letzten Jahren das Angebot verbessert? - von Frauenliebhaber - 22.07.2007, 18:07