Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach
Hallo Leute,
bin bei euch eher nur ein Leser von Berichten, möchte aber doch heute meinen ersten Bericht verfassen zu Katharina:

Ich habe sie in den letzten Monaten einige Male gefickt. Sie ist nach meiner Meinung und Erfahrung schon eine der besseren Ladies bei Theresa.
Sie hat zwar grosse Schamlippen (wird hier ja oft im Forum berichtet), aber ich finde diese Ok. Ihre Fotze ist schön eng, macht sich gut wenn man sie fickt. Katharina lässt sich sehr schön tief von vorne und hinten stossen. Ihr Stöhnen kommt gut rüber (nicht übertrieben). ZK macht sie auch gut. Das Blasen vom Schwanz eher durchschnittlich. Sie hat eine geile Figur. Vor allem hat sie einen wunderschönen Arsch. Wenn man sie dannn von hinten stösst ist das ein gigantischer Anblick. Ihr Gesicht ist eher Durchschnitt.

Es ist allerdings schwer einen Termin bei ihr zu bekommen. Sie hat wohl sehr viele Gäste in Heidelberg und Umgebung; ist in Theresas Laden bestimmt die Nummer 1. Ich kann die Tante wirklich empfehlen. Ich werde sich auch weiterhin buchen. Für eine Stunde bekommt der Mann was er will.

Sie arbeitet in Heidelberg bzw. in Speyer als Beate schon länger. Weiss jemand mehr von ihr wie lange sie da schon ist. Hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht schon seit längerem.

Werde in Zukunft aber auch noch andere Stuten in Heidelberg ausprobieren und berichten.

Gruss und Schluss für heute.

Nachrichten in diesem Thema
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von BitchfuckerMC - 13.05.2006, 13:25
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von franz - 23.07.2007, 07:07
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von gerne6 - 08.10.2007, 00:50