chinanski schrieb:Hi Kermit,
ich verstehe deine Motivation nicht,gerade in den letzten Tagen habe ich dir ein paar positive Bewertungen zukommen lassen,ohne daß sich eine Wirkung in deinem Avatar oder in deinem Verhalten eingestellt hätte,deine gestrige Injurie gegen Sweeti fand ich auch nicht sehr prickelnd.
Ich habe das untrügliche Gefühl,daß du einfach nur auf Konfrontation hier aus bist,mit einem Boardkritischen Verhalten hat dies nichts gemein,finde es wirklich traurig von dir,daß du permanent die Angebote zur Einsicht ignorierst,weil eine Sperrung auf Dauer sich dadurch nicht vermeiden lässt.
Gruss,Chinanski.
wie meinst du das positive bewertungspunkte zukommen lassen?kann man die wo nachlesen?das avatar hab ich mir ja nicht mal selbst reingemacht,das war ein mod.bin nicht auf konfrontation aus.ich bin einfach nur ein mann der klaren worte.wenn mir etwas stinkt,dann sag ich das auch.auch dazu ist ein forum da.ob das jetzt ein schlechter dienst einer hure war oder sonstwas.d.h.aber nicht,dass es nix anderes gibt.und das mit sweetie hat sich eben hochgeschaukelt.sie war es wo angefangen hat mich anzugiften und dann schlag ich eben zurück.der erste tritt kam aber nicht von mir...