Habt ihr schon von der oberen Heeresleitung Verwarnungen bekommen?
Hi Zap,

zap schrieb:aha,

@The Saint und saarjoshua, euch muß ich leider enttäuschen, eure Missetaten im Strassenverkehr haben auf den Ausgang der aktuellen Verlosung leider keinen Einfluß. Ich empfehle eine freiwillige MPU (medizinisch-psychologische Untersuchung...hiess früher Idiotentest, habe ich grad frisch hinter mir, echt geil sag ich euch). Dort wird euch geholfen www.mpu-idiotentest.com..tolles forum.

Hmh, habe mir das Forum gerade mal angesehen. Da wird einem ja ganz anders... Dass die MPU nicht ohne ist wußte ich, aber soooo...?

Bei mir waren die Punkte zwar nicht alkoholbedingt (fahre konsequent Taxi, wenn ich besoffen bin), wohl aber die kumulierte Ansammlung von "kleineren" Delikten wie 28 km/h zu schnell auf der Autobahn... und das immer vor Ablauf der 2 Jahres Frist...

Bin wahrlich nicht stolz drauf, aber teilweise ist das auch berufsbedingt. Termindruck, Reise zum nächsten Kunden...

Grüsse von Saarjoshua, heute mal wieder nachdenklich.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.

Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr schon von der oberen Heeresleitung Verwarnungen bekommen? - von saarjoshua - 23.07.2007, 20:28