H20 Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings
Also ich seh sie immer , wenn ich sie sehen will, hehe.
Das war vor ein paar Tagen in der 8, oder wie das heisst.
Wirklich ein nettes Mädel.
Schon beim Ausziehen kam meinem Interesse an den süssen Brüsten kein "Nein" zuteil.
Wir machten es uns locker, ich streichelte ihren frischgebräunten, zarten Körper, roch wohlig an ihrer Haut und bereitete mich langsam vor.
Zärtliche Körperküsse und freundliche Komplimente belohnte sie mit einem Lächeln.
Die ersten Minuten waren geprägt von sanften Streicheleinheiten, leichtem massieren meiner Wesentlichkeit, sehr schön.
Nach der Kondomisierung erfolgte ein ausgiebiges Spiel, wobei sie sich auf mich in der 69er Position verwöhnte. Lecken wollte sie allerdings nicht, wegen dem Aufpreis und so. Selbstverständlich respektierte ich das und genoß den Anblick und Geruch ihres Körpers, den sie mir geschickt präsentierte. So konnte ich die Präsentation ihres süssen Mundwerkes fühlen, wie auch daran optisch teilnehmen. Ein echter Genuß!
Dabei streichelte ich ihren Po, genoß den Anblick und streichelte zärtlich ihre Muschi.
Bei verschiedenen Stellungswechseln agierte sie locker und bereitete mir ein reizvolles Gefühl Herr der Sache zu sein, ging immer auf Wünsche ein.
Omann war das geil. Im Stehen von hinten auf dem Bett.
Als professioneller Freier überlegte ich mir dann, wie ich das jetzt gentlemanlike über die Bühne bringen sollte, da die Zeit voranschritt.
Total geil war dann die Endphase.
Ich liess sie sich vor mich hinstellen, ich liegend neben ihr, wichste meine Wesentlichkeit , sie ihre offene Schamgrenze....sehr heiss das Ganze.
Ich stellte mich hin, liess sie vor mich knien und begleitete mit verbalen Anfeuerungen mein Finale in ihren Mund, wo ich vorab noch ein vorbereitendes leichtes Mundfickerchen nottun konnte.

Zap

Nachrichten in diesem Thema
Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings - von zap - 25.07.2007, 20:41