3 Wochen Pattaya – Bericht eines Newbie
Der Trick mit der zugereisten Verwandschaft ist neu in Pattaya. Dies ist nichts als Betrug. Die Verwandschaft ist nicht echt sondern bezahlt. Entweder will die Tilak ein Zimmer oder nur einfach Geld abzocken. Es gibt hier überall alte erfolglose Ratgeberinnen, die den Girls - gegen Gewinnbeteiligung - solche Ratschläge geben. Das ist in Pattaya sehr schlimm. Ich verstehe nicht, warum die Mamasans und die Barbesitzer das dulden. Du bist aber trotzdem gut weggekommen.
In der Regel versucht das Girl dann ein Zimmer zu mieten. Der Farang soll mitkommen. Zuerst werden ein paar schlimme "Höhlen" gezeigt. Zum Schluss ist man bei einem Zimmer für THB 5000. Dann braucht man noch die Kaution von THB 5000. Zusammen also THB 10 000. Es gibt Vermieter die - gegen Gewinnbeteiligung - bei diesem Spiel mitmachen.
Es gibt Girls, die erzählen den Gästen: I love you, um dann Mondpreise für den Service zu verlangen. Wenn mir ein Girl sagt, dass sie mich liebt, sagte ich dass ich morgen zu Ihr ziehen werde. Ich konnte bis jetzt bei noch keinem Girl einziehen.
Man sollte Bars, wo so etwas passiert meiden.

reefdiver

Nachrichten in diesem Thema
3 Wochen Pattaya – Bericht eines Newbie - von Naish - 24.07.2007, 18:43
3 Wochen Pattaya – Bericht eines Newbie - von reefdiver - 26.07.2007, 15:34
3 Wochen Pattaya – Bericht eines Newbie - von Naish - 27.07.2007, 18:34