Zarterrausch in Offenbach
Puh Massage für 130 Euro.........nee zu teuer....trotzdem THX for Info !

http://www.poppen.de/profilserver/profil...ausch.html

Beschreibung
Kleine sinnliche Persönlichkeit mit viel Humor, Sensibilität und Einfühlungsvermögen die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat!

Vom 16.07 - 21.07 in Hamburg

Gegenseitige Achtung ist Grundvoraussetzung für eine wirklich erotische Atmosphäre und somit die Basis für eine erotische Massage!

Ich biete eine einzigartige Erotikmassage an, die sich grundlegend von den üblichen Erotikmassagen unterscheidet.
Verschiedene Massagetechniken in Kombination mit wunderbaren Ölen und einfühlsamen Händen verleihen dieser Massage ihre Einzigartigkeit und machen diese zu einem besonderen Erlebnis!

Es handelt sich hierbei nicht um ein öliges auf- einander-rutschen von Körpern sondern um eine wirklich sinnliche, professionelle "Ganzkörper" Massage mit kompletter Entspannung, wobei weder das eine noch das andere auf der Strecke bleibt!

Bei dieser Art der Massage ist eine Handentspannung dabei und es ist auch möglich den Anus mit einzubeziehen,
aber die Massage baut sich auf...
erst liegst Du auf dem Bauch und es wird Dein gesamter Körper von "Hinten" massiert.
Dann beginnt das ganze von "Vorne".
Es sind sehr sinnliche Griffe und Streichungen, die die Erotik + Sinnlichkeit aufbauen!
Es geht hier also nicht darum wie oft...
sondern darum "WIE"
Sonderangebot!!! auf der Massageliege...
1,5 Std. 99,-€ (Bitte 2 Std. Zeit mitbringen)

Angebote:
Bei dieser Variante meiner Massagen bin ich erotisch gekleidet, es ist ein Ritual bei dem ich Ihren gesamten Körper massiere!

Die kleine Massage 1 Std. (auf der Massageliege) 90,-€

Die Stimmige 1,5 Std. ( auf der Massageliege) 110,-€

Für Geniesser 2 Std. ( auf der Massageliege) 130,-€

Body to Body

bei dieser Massage sind beide unbekleidet und es wird der ganze Körper massiert.

ich lege sehr viel Wert darauf, dass auch bei dieser Variante die Massage im Vordergrund steht.

Ich massiere mit ganzem Körpereinsatz und Sie können entspannt geniessen...

die Kleine 1 Std. 110,-€

die Stimmige 1,5 Std. 140,-€

Für Geniesser 2 Std 160,-€

erster Termin frühestens 8.00h
spätester Termin 19.00h + 2 mal in der Woche 21.00h

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das es sich hier ausschließlich um eine Massage handelt!
Du wirst massiert ;-) nicht Ich!!!
Geheime Wünsche
Männer sowie Frauen, die sich fallen lassen und entspannen können!

Geistige Hilfe für die "armen Männer" die auch nach dem 10x hin und her mailen immer noch nicht verstanden haben...

Alles andere habe ich bereits ausgelebt!

Nachrichten in diesem Thema
Zarterrausch in Offenbach - von trainee35 - 26.07.2007, 19:49
Zarterrausch in Offenbach - von Sperminator - 26.07.2007, 20:03
Zarterrausch in Offenbach - von Lustwandel - 26.07.2007, 20:04
Zarterrausch in Offenbach - von asmohdeus - 28.07.2007, 21:55
Zarterrausch in Offenbach - von Lustwandel - 29.07.2007, 10:06
Zarterrausch in Offenbach - von trainee35 - 29.07.2007, 17:07