27.07.2007, 23:28
Letztlich werden aber Verwaltung+politische Führung aufgrund ihrer Trägheit und Unflexibiltät doch der Verlierer sein, denn Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt und nicht irgendwelche aufgeblasene Wichtigtuer und selbsterkorene vermeintliche Moralapostel.
Dann mieten sich halt die betroffenen Damen andere Räulichkeiten an, teilen uns dies kurz übers Internet oder lokale Zeitungen mit und innerhalb weniger Tage heißt das Kind dann eben nicht mehr Peter sondern Paul!
Da es Wochen und Monate dauert, bis ne Stadtratssitzung einberufen und ein Antrag auf Schließung gestellt werden kann und wiederum Wochen und Monate, bis ein Beschluß gefaßt ist, gegen den Betroffene wiederum Widerspruch einlegen können, der dann nach ebenfalls Wochen und Monaten verhandelt wird, gegen diese Urteil wiederum Revision zulässig ist usw....
FL, der dem allem sehr gelassen entgegen sieht....
zumal ja etliche "Betreuer" Mitglied in Vereinigungen sind , die Top-Anwälte in ihren Reihen haben...
Dann mieten sich halt die betroffenen Damen andere Räulichkeiten an, teilen uns dies kurz übers Internet oder lokale Zeitungen mit und innerhalb weniger Tage heißt das Kind dann eben nicht mehr Peter sondern Paul!
Da es Wochen und Monate dauert, bis ne Stadtratssitzung einberufen und ein Antrag auf Schließung gestellt werden kann und wiederum Wochen und Monate, bis ein Beschluß gefaßt ist, gegen den Betroffene wiederum Widerspruch einlegen können, der dann nach ebenfalls Wochen und Monaten verhandelt wird, gegen diese Urteil wiederum Revision zulässig ist usw....
FL, der dem allem sehr gelassen entgegen sieht....

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...