HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67
War gestern bei dieser Dame, ihre Anzeige könnt ihr unten sehen. Das Haus indem sie wohnt ist in einer stinknormalen Wohngegend und wirkt von Aussen wie von innen rein Privat.
Als mir die Name entfernt, lw aufmachte sah man eine zwar keine superhübsche aber auch keine hässliche reife dame. Die Beschreibung unten trifft im grossen und ganzen zu. Sie hat braune schulterlange haare. Für ihr alter hat sie sich gut gehalten. Nachdem wir geduscht haben sind wir dann ins Spielzimmer und sie hat gleich mit FO angefangen . War aber nicht der Hit. Sie macht ausser Anal alles mit sofern es ihr nicht weh macht. Was sie auch nicht will, dass die Ladung in ihren Mund kommt, also rechtzeitig bescheid geben. Was sie sehr gut kann ist den kleinen Max schön zu streicheln. Wärend der ganzen session gab es keinen Zeitdruck, es wurde auch nicht gehandelt oder ähnl. Sie spricht halt einen sehr badischen Akzent (was sich nicht gerade sexy anhört, zumindest nicht für mich, ist ja auch geschmackssache) und wirkt von ihrer Art wirklich wie eine Hausfrau. Der körper wie schon gesagt für das Alter ok, was sehr überraschend war, sie hat eine sehr glatte und angenehme Haut.
Fazit: Wer auf optikfxxx steht ist hier nicht ganz richtig, obwohl sie nicht hässlich ist.
GV: 3 (schulnoten)
FO: 3-4
Streicheln und kuscheln: 2-3
Äussere Erscheinung: 3+
Sauberkeit: 1
Preisleistung: 2-3, ihr könnt kommen sooft ihr wollt, ich konnte leider nur 3mal, umgerechnet auf den stundenpreis ist es ok.

Kontakt zu der Dame geht nur über diebörse, sie schickt euch dann ihre mailadresse auf die ihr dann antwortet und gleich schreibt welche termine euch interessieren würden. Sie hat mir dann geschrieben, ob es geht und gelich eine Wegbeschreibung geschickt. Sie wohnt in Phillipsburg, das ist in der Nähe von Karlsruhe.

Das ist der Text in diebörse vom 27.7.2007:

Ich bin eine ganz private und normale Hausfrau und möchte lediglich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und dich zu mir recht herzlich einladen. Ich leide auch nicht an einem sexuellen und finanziellen Notstand. Der Spaß, Diskretion und die Sauberkeit steht bei mir an erster Stelle und hat oberste Priorität. Ich bin 45/170/66/85b lange dunkle Haare, rasiert, schlank, NR, habe viel (auch tagsüber) Freiheit und kann in den Raum Hockenheim, Waghäusel, Germersheim einladen. Bis zu zwei stunden blasen ohne Gummi, lecken, wichsen und ficken mit Kondom für 120, --€. Was du nicht machen darfst ist, mir / uns in`s Gesicht oder Mund spritzen sowie mich anal besteigen zu wollen und was Schmerzen bereitet. Allerdings hast du aber auch die Möglichkeit auf einen (bi) - dreier (MMF). Schreib einfach eine Mail

Nachrichten in diesem Thema
HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - von opto3010 - 28.07.2007, 09:56
HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - von der-augenblick - 31.08.2007, 23:18