Essen, SS Pferdebahnstr., Jasmin
Es wird mal wieder Zeit für einen Fickbericht... über Optik und Ihr Art ständig Scheisse zu reden ist alles gesagt. Ich für Nachmittags über die PB und habe Jasmin in ein Gebüsch verschwinden gesehen, ich angehalten, nud dachte die kommt wieder raus, Sie hat irgendetwas geschrien, aber ich war zuweit weg um Sie zu verstehen, 5 min. im Auto gewartet, und die Sau kam nicht, also ich ab ins Gebüsch, Sie zog sich gerade um und hatte wohl auch ein Blech geraucht, ein wenig gequatscht.

Sie meinte kein Problem kann Dir hier schnell einen Blasen, Ihr einfach ohne fragen 25 in die Hand gedrückt und ab Blasen, naja recht hard mit Zahn, aber erträglich, dann kam ein Typ vorbei der sich eine Kippe geschnorrt hat, Jasmin meinte kein Problem wenn Du Bock hast können Wir was zu dritt machen, den Typ ist das essen aus dem Gesicht gefallen, hat schnell meine Kippe genommen und ist geflüchtet, komischer Spanner.

Blasen wurd mir zuviel, Sie hochgenommen, und Ihre Strupfhosen(3 Stück an der Zahl um die Macken an den Beinen zu überdecken) runtergezogen und gefingert, na unten gedrückt die Sau, und blank von hinten in die Möse, Sie wurde immer geiler, ich Saß auf einen Treppengeländer, und Sie rückwärts geritten, dann kamen zwei andere Nutten an und wollten sich fix ein Blechle rauchen, soweas nervt, die beiden Drogisten waren nach einigen Worten (während des Fickens) überzeugt das es noch andere Gebüsche gab, wahren aber nicht begeistert, Tenor: Man darf hier nicht in den Gebüsch vögeln, das ist verboten! Ja ne is klar Heroin konsumieren ist vermutlich erlaubt im Gebüsch oder was, egal. Jasmin meinte mal wieder nicht reinspritzen, ok ok Sie weiß ja was nach dem Spruch kommt, Schwanz aus der Möse und trocken im Arsch gesteckt, dabei geht Sie immer besonders ab, das macht Ihr Freude, und das trocken, Respekt, heftig gekolbt Sie am Stöhnen hatte sichtlich spass, zum Abschuß Schwanz raus und Ihr das Gesicht und die Haare vollgespritzt, hat die Drecksau nichtmals abgewischt, geil! Dannweg den beiden Schlampen die nach dem rauchen wieder ander Straße standen zugewinkt, und weg.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37

Nachrichten in diesem Thema
Essen, SS Pferdebahnstr., Jasmin - von 9 Zoll - 19.05.2007, 12:57
RE: Essen, SS Pferdebahnstr., Jasmin - von YUKONBAER - 15.03.2010, 01:18
Essen, SS Pferdebahnstr., Jasmin - von 9 Zoll - 19.05.2007, 13:05
Essen, SS Pferdebahnstr., Jasmin - von 9 Zoll - 28.07.2007, 12:41
Essen, SS Pferdebahnstr., Jasmin - von Mabuse - 18.11.2007, 20:06
Essen, SS Pferdebahnstr., Jasmin - von 9 Zoll - 25.11.2007, 11:59
Essen, SS Pferdebahnstr., Jasmin - von Mabuse - 26.11.2007, 18:10
Essen, SS Pferdebahnstr., Jasmin - von 9 Zoll - 26.11.2007, 18:14
Essen, SS Pferdebahnstr., Jasmin - von tommy63 - 14.03.2008, 01:30
Essen, SS Pferdebahnstr., Jasmin - von tommy63 - 25.03.2008, 18:43
Essen, SS Pferdebahnstr., Jasmin - von rb007 - 07.02.2009, 16:00