28.07.2007, 18:51
Hi zusammen,
wie bereits angekündigt, habe ich aufgrund des positiven ersten Berichts Vanna besucht. Ich rief eine gute halbe Stunde vorher an und erkundigte mich, ob Vanna verfügbar wäre. Das war deshalb so kurzfristig, weil ich gestern in Ludwigshafen versetzt wurde. Da das nicht das erste mal war, war ich darauf vorbereitet und hatte meine To-Do-Liste, auf der Vanna ganz oben stand, im Gedächtnis incl. Tel.-Nr. griffbereit. Das hat schon mal reibungslos geklappt. Kleiner Nachteil: Geeignete Parkplätze sind dort Mangelware und ich musste direkt neben dem Puff parken. Wird wohl schon keiner mein Auto erkennen, dachte ich, zumal ich nicht aus dieser Gegend bin. Mir wurde geöffnet und Vanna herbeigerufen. Ihr Aussehen entsprach dem der Bilder aus dem Netz, wirklich zum anbeißen.
![[Bild: Vanna1n.jpg]](http://www.tabulosmodelle.de/images/vanna/Vanna1n.jpg)
Sie stammt aus Bulgarien und ist nach ihren Angaben 24 Jahre alt.
Aus der Speisekarte wählte ich folgendes 2-Gänge-Menue aus:
Alles in allem eine super Performance, ich kann mich sexDman mit seiner Beurteilung voll anschließen. Vanna ist sehr nett und gesprächig und hat überhaupt keine Berührungsängste. Zeit und versprochene Leistung wurden voll eingehalten, so dass ich zufrieden und total entsaftet das restliche Wochenende genießen kann.
Gruß Investor
wie bereits angekündigt, habe ich aufgrund des positiven ersten Berichts Vanna besucht. Ich rief eine gute halbe Stunde vorher an und erkundigte mich, ob Vanna verfügbar wäre. Das war deshalb so kurzfristig, weil ich gestern in Ludwigshafen versetzt wurde. Da das nicht das erste mal war, war ich darauf vorbereitet und hatte meine To-Do-Liste, auf der Vanna ganz oben stand, im Gedächtnis incl. Tel.-Nr. griffbereit. Das hat schon mal reibungslos geklappt. Kleiner Nachteil: Geeignete Parkplätze sind dort Mangelware und ich musste direkt neben dem Puff parken. Wird wohl schon keiner mein Auto erkennen, dachte ich, zumal ich nicht aus dieser Gegend bin. Mir wurde geöffnet und Vanna herbeigerufen. Ihr Aussehen entsprach dem der Bilder aus dem Netz, wirklich zum anbeißen.
![[Bild: Vanna1n.jpg]](http://www.tabulosmodelle.de/images/vanna/Vanna1n.jpg)
Sie stammt aus Bulgarien und ist nach ihren Angaben 24 Jahre alt.
Aus der Speisekarte wählte ich folgendes 2-Gänge-Menue aus:
Zitat:blasen ohne kondom + lecken + gv + zungenküsse 60 min. 2x spritzen 140Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für hiesige Verhältnisse (sofern die Leistung eingehalten wird). Ich sollte nicht enttäuscht werden. Was ein bisschen umständlich war: Ich wurde auf meinen Wunsch hin in´s Bad geführt, was sich im Erdgeschoss befindet. Zum Ausziehen musste ich dann aber wieder nach oben in´s Verrichtungszimmer, um dann wieder alleine nach unten in´s Bad zu gehen. Danach wieder oben im Zimmer, ging die Post ab: Nach netter Unterhaltung schob sie mir Ihre Zunge in voller Länge fast bis zum Hals. Es erfolgte gegenseitige Befummelung, dann ging sie sofort in die 69´er Stellung über, ich auf dem Rücken liegend, und brachte ihre Muschi direkt über meinen Mund in Position. So einen heftigen Einstieg hatte ich selten erlebt. Während wir uns so eine zeitlang leckten, halfen mir zwei Dinge, jetzt nicht zu früh abzuspritzen: Sie blies (beim ersten mal) sanft und nicht zu fest (FO) und ohne Zahn- und Handeinsatz. Außerdem konnte man bei dem blauen Neonlicht nicht so viel erkennen, denn ihre geile Optik hätte meinen Orgasmus bestimmt beschleunigt. Es folgte GV in verschiedenen Stellungen, beginnend mit Reiten, sie mit dem Rücken zu mir, wobei ich schön mit ihren Füßen spielen konnte. Mein erster Abschuss erfolgte in der Doggy, wobei ich einen leichten Druck mit meinem Daumen auf ihr Arschloch ausübte, was sie mit Stöhnen quittierte. Das nächste mal sollte ich vielleicht versuchen, ihn einzuführen. Als Übergang zur zweiten Runde erfolgte eine freundliche und interessante Unterhaltung (über ihren Job, u.s.w.). Die zweite Runde begann eigentlich genauso wie die erste, ich hatte jetzt aber mehr Ausdauer und wir konnten noch mehr Stellungen beim GV ausprobieren. Als ich etwas ermüdete, bat ich sie nochmal um FO, den sie jetzt etwas heftiger ausübte, es war teilweise schon deep throat. Da ich kein FT buchte, kündigte ich meinen zweiten Abschuss durch leichtes Stöhnen an, so das alles auf meinem Bauch landete, den sie dann schön säuberte.
Alles in allem eine super Performance, ich kann mich sexDman mit seiner Beurteilung voll anschließen. Vanna ist sehr nett und gesprächig und hat überhaupt keine Berührungsängste. Zeit und versprochene Leistung wurden voll eingehalten, so dass ich zufrieden und total entsaftet das restliche Wochenende genießen kann.
Gruß Investor