30.07.2007, 23:30
Hatte heute Nachmittag meine Premiere im BHV bei Patricia, war wegen der zuletzt doch eher kritischen Berichte über sie erst ein wenig skeptisch, aber da ich nunmal auf diesen Typ Weib abfahre und mich M.latte
vorab mit sehr nützlichen Tipps versorgt hatte, wollte ich meine einschlägigen Erfahrungen selbst sammeln. Gesagt getan: Nach freundlicher, entspannter Begrüßung wurden die Modalitäten geklärt und nach dem Waschen gings dann für die mitlerweile üblichen 30 Euros zur Sache. Patricia brauchte nen Moment, bis sie auftaute, gab sich dann beim Blasen aber ordentlich Mühe und verzichtete dabei aufs Zahnen und auf Handeinsatz. Ihr herrlich fester und supergeiler Busen ist tatsächlich ein Traum und beschäftigte meine Grapscher ne Weile, bis sie mich fragte, wie ich sie nehmen wolle. Nach der Missio, die wirklich nur aufgrund des Blicks auf ihre Hammertitten noch gehobenem Standard entsprach, wechselten wir in die Doggy - und das machte die ganze Aktion zu einem echt geilen Erlebnis. Sie wollte zwar zunächst, dass ich langsam machte und gab erst zwei, drei (etwas abturnende) Anweisungen, doch bald merkte ich, dass sie den Rhythmus fand, Fahrt aufnahm und wohl auch selbst (??) Spaß entwickelte. Jedenfalls ließ sie sich dann wirklich schön durchkolben, sie hielt ausdauernd und fordernd dagegen und bescherte mir einen leidenschaftlichen Fick, bis es kam, wie es kommen musste
Nettes Geplauder zum Schluss, und buchstäblich erleichtert zog ich von dannen.
Mein Fazit als wirklich absolutes BHV-Greenhorn: Entweder sie hatte tatsächlich einen ihrer besseren Tage, oder aber sie bietet einfach einen Service, der zumindest mir kaum was zu wünschen übrig ließ. Halte sie für einen "süßen" Teenie, den ich garantiert nicht zum letzten Mal besucht habe. Denke, wer zu ihr angenehme Umgangsformen mitbringt und nicht grad ihr zehnter Freier am Tag ist, der kann von ihr trotz ihrer fraglosen Routine viel bekommen.

Mein Fazit als wirklich absolutes BHV-Greenhorn: Entweder sie hatte tatsächlich einen ihrer besseren Tage, oder aber sie bietet einfach einen Service, der zumindest mir kaum was zu wünschen übrig ließ. Halte sie für einen "süßen" Teenie, den ich garantiert nicht zum letzten Mal besucht habe. Denke, wer zu ihr angenehme Umgangsformen mitbringt und nicht grad ihr zehnter Freier am Tag ist, der kann von ihr trotz ihrer fraglosen Routine viel bekommen.