Abgezockt und mir hats gefallen
Tron schrieb:
Zu meiner Entlastung muss ich anführen, daß ich ein besonders schwerer Fall der Gattung Optickficker bin. Ich würde mich daher eher als Optikjunkie bezeichnen,

Hi Tron,Winke

Zu der Gattung gehöre ich auch- gut gesagt Optikjunkie- ebenso schwerer Fall- so weit die Selbsterkenntnis.

Erstmal Glückwunsch zum durchziehen der Nummer.

Das Girl sieht so was von geil aus und so hab ich sie vor ein paar Tagen in ein Gespräch verwickelt. Wie so oft, über den Sport, ihre Hammerfigur, ihr durchtrainierter Bauch. Sie trainiert regelmäßigim Studio, was man auch deutlich sieht.

TYP:Titten Optimal gebaut, flacher Bauch und RiesentittenTitten

Dann hat sie noch erzählt, daß sie früher Leistungssport (Leichtathletik gemacht hat). Und dabei wurd´s in der Hose schon enger. Sie hat echt eine Hammeroptik und kommt nett rüber.

Dann ging´s zur Sache. Die Preise hat sie mir so beschrieben, wie du das erlebt hast. Immerhin eine saubere Information. Ich habe ihr dann noch gesagt, daß ich der Typ "Billigficker" für 25€ bin. Bevor ich dann weggegangen bin,hab ich ihr noch gesagt, daß sie so hohe Preise verlangen kann, weil sie so unglaublich scharf aussieht.

Bei so Granaten könnte ich auch schwach werden und mir für 50€ einen mit Latex runterholen lassen, weil es so was an extremer HammerFigur (Sixpackbauch und Riesentitten, sonst alles schlank, gutes Gesicht) normalerweise in echt gar nicht gibt. So eine nur mal in Ruhe angucken- Otpikfanatiker haben zwar gute Augen- manchmal aber deshalb ein abgeschaltetes Gehirn.

Also Tron, mein Mitgefül, ich kann das voll nachvollziehen, was diese Sexy -Hexy mit dir gemacht hat.

Nachrichten in diesem Thema
Abgezockt und mir hats gefallen - von Tron - 31.07.2007, 10:55
Abgezockt und mir hats gefallen - von irrumator - 31.07.2007, 11:21
Abgezockt und mir hats gefallen - von sweetgirl - 31.07.2007, 11:34
Abgezockt und mir hats gefallen - von Tron - 31.07.2007, 11:38
Abgezockt und mir hats gefallen - von M.latte - 31.07.2007, 11:41
Abgezockt und mir hats gefallen - von Okapi - 31.07.2007, 11:43
Abgezockt und mir hats gefallen - von Okapi - 31.07.2007, 11:44
Abgezockt und mir hats gefallen - von M.latte - 31.07.2007, 11:52
Abgezockt und mir hats gefallen - von Okapi - 31.07.2007, 12:06
Abgezockt und mir hats gefallen - von SashaGreyFan - 31.07.2007, 13:36
Abgezockt und mir hats gefallen - von Sarado - 31.07.2007, 17:06