HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67
Kann Metallfan auch nur zustimmen.
Ich hatte sie vor ziemlich genau einem Jahr besucht und auch ich war zu Beginn etwas enttäuscht. Hatte aufgrund des Mailkontakts auch mehr den Typ "MILF" vor Augen, der mir in kurzem Rock und High-Heels die Tür aufmacht, aber auch ich musste mit 'nem Lila Jogginganzug Bekanntschaft machen.

Bin dann aber doch geblieben und weil die Nummer an sich recht nett war, auch 2-3 Wochen später nochmal hingegangen. Hab sie da dann auch versucht, etwas härter ranzunehmen, ordentlich durchgefingert vorher, etwas heftiger gebumst, usw. Sie hat auch ordentlich dagegen gehalten und mir danach auch gesagt (ohne dass ich gefragt hatte Augen Roll), dass sie mehrmals gekommen sei. Trotzdem war aufgrund der fehlenden Optik für mich die Luft dann aber schon irgendwie raus und ich habs dann seinlassen. Ihr Ehemann oder Partner war bei beiden Treffen nicht anwesend. Nichtmal zuhause gewesen. War aber auch von vornerein so abgesprochen.

Als Fazit kann ich daher auch nur besteuren: Optisch nicht jedermanns Fall, dafür aber wirklich 100% privat und real. Daher sollte hier keinesfalls ein Name, eine genauere Adresse oder sonst eine Beschreibung der Location auftauchen. Ist übrigens auch der Grund, warum ich damals keinen Bericht dazu geschrieben habe. Wenns so privat ist wie bei denen, ist das meist der Anfang vom Ende. Ist natürlich keine Kritik am Forum hier, sondern manchmal ist es einfach zu privat. Wir reden hier schliesslich nicht von 'ner anonymen Hochhauswohnung....aber nu is genug.

Gruß
Torsion

Nachrichten in diesem Thema
HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - von Torsion - 31.07.2007, 16:12
HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - von der-augenblick - 31.08.2007, 23:18