Habt ihr schon von der oberen Heeresleitung Verwarnungen bekommen?
Hallo JP, also mit den Punkten in Flensburg kenne ich mich nicht so gut aus, da mußt du kostenlos selbst anfragen.
@ the saint: mag schon sein, daß susi möglicherweise da irgendwas laufen hat, allerdings nimmt sie nicht an der Verlosung teil.

Ein wichtiger Teil meines Anliegens ist der Wagemut der Delinquenten zu ihren Missetaten öffentlich zu stehen so daß alle was davon haben.

Im übrigen bin ich nun auch einen Punkt weiter, denn aufgrund meines Engagements in diesem Thread bekam ich noch einen Verwarnungspunkt hinzu, juchee!

Weiterhin gebe ich hiermit bekannt, daß der Ausgang der Verlosung am Abend des Stammtisches bekanntgegeben wird, nebst Preisverleihung selbstverständlich. Falls der Gewinner nicht am Stammtisch teilnehmen möchte, bekommt er seinen Gewinn per Post zugesandt. Vorausgesetzt der hat den Mut mir seine Adresse mitzuteilen, was ich schwer hoffe, denn wer hier mitmacht hat schon einige Hürden im Leben hinter sich, denke ich.

Intern gibt es auch schon einen Favoriten, aber es werden auch Trostpreise vergeben.
Hoffentlich melden sich noch ein paar Spinner, die keine Angst haben, denn langsam wirds langweilig.

Euer

Zap

Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr schon von der oberen Heeresleitung Verwarnungen bekommen? - von zap - 01.08.2007, 22:05