02.08.2007, 00:29
Also ich war letzten freitag von 10.30 uhr - 16 uhr im x-treff. war früher mal bei denen als sie noch in altenstadt waren und sehr zufrieden. und nun ? ich sags euch ...WELTKLASSE. verpflegung = null .. aber wer geht deswegen da hin ? 99 euronen und sex PUR was will man mehr. ich kam an und claudia sprach mit mir ohne ende. das war zu altenstadt ne erweiteung weil damls waren es nur ungarinnen ohne deutschkenntnisse. claudia war tättowiert , großmäulig usw. sie gefiel mir am wenigsten , alle anderen gäste waren nur auf sie fokusiert. ziemlich normaler sex ohne höhepunkte. danach pause , und dann die erwähnte ildiko von meinen vorgängern. der HAMMER. wie sie mir meine rasierten eier leckte , einzelbehandlung ..WAHNSINN. genau so ließ sie sich lecken bis sie kam..weltklasse. 1 h purer sex. die frau ist allein das eintrittsgeld wert. o.k. nummer zwei - vorbei. jetzt kam URSULA. vom gesicht her die schönste....figur etwas beleibt- aber leute...die ging ab. hab sie zweimal hintereinander genommen..WAHNSINN. im ganzen waren über meine zeit max. 7 dreibeiner anwesend , bei 4 frauen ..das geht auf. immer jemand da ..keine warte zeiten. dieser club ist besser als fkk -girls labyrinth und ähnliche konzepte , denn hier wird gepoppt bis es schwarz wird , gruß , tilox