Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de)
@ heidelbergi...
Du bist scheinbar auch nicht gerade der schnellste...oder???
Wenn Du mal ältere Berichte dieses Etablissements liest, die "Ich" geschrieben und diese Location als geheimtipp empfohlen habe, wirst Du merken, dass Du zu dieser Zeit an diese Location noch gar nicht gedacht hast. Und ich kenne auch die neue Besetzung, die leider bei weitem nicht so tabulos ist, wie die alte!!!!!
Außerdem schreib ich nicht jeden Scheiss hier ins Forum, sondern nur Berichte, in denen ich Frauen als Topp Tip empfehle oder total von Ihnen abrate. In Deinen Ausfürhungen steht ja wohl gar nichts brauchbares drin. Es ist nur komisch dass, erstens fast keiner was gutes über die Location schreibt, und wenn doch, dann sind es immer die gleichen.
Aber lass ma stecken...ich kenne Leute wie Dich zur Genüge...viele Buchstaben, wenig inhalt und dann noch das Gefühl haben schlau und produktiv gewesen zu sein:wein

Nachrichten in diesem Thema
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Will Malecken - 02.08.2007, 21:34
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 06.01.2008, 13:00
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 11.01.2008, 18:55
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von salvibra - 30.03.2008, 20:54
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von freigeist - 19.04.2008, 21:52
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von freigeist - 19.04.2008, 23:20
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von blowable - 23.04.2008, 22:52