02.08.2007, 22:13
Dreckshesse schrieb:Gestern abend hatte ich Zeit, ab nach Frankfurt. Zuerst in die BG, um dort die Lage zu peilen. Mir war nach Titten, großen Titten. Zwei Kandidatinnen waren nicht da oder die Türe war zu. Bei Claudia war in ihrem neuen Zimmer die Türe auf.
20 Euro für FO, Anfassen und Fußerotik wurden ausgemacht. Da sie schon während der Verhandlung telefonierte und sich mit einer Hand ungelenk, aber effektiv auszog, deutete ich ihr, sie solle zu Ende telefonieren, ich würde mich selbst waschen.
Sie ist ja schon beschrieben worden. Ihr Gesicht sieht mit den völlig aufgedunsenen und geschminkten Lippen grotesk aus, aber das ignoriere ich einfach. Ihr Körper dagegen ist eine echte Augenweide für mich. Drall, aber es sitzt alles stramm. Da wackelt nix. Kräftige Oberarme, die wahrscheinlich im Fitnessstudio gestählt werden. Nahtlos braun und komplett rasiert. Und zur Krönung diese gigantischen Titten. Wahnsinn! Geil! Der Hammer!
Dies begutachten, spüren, küssen zu dürfen, war allein schon das Geld wert. Sie machte mich vor einem Spiegel geil an, so daß ich alles schön sehen konnte.
Sie bat dann zum FO:blow: Zwar wurde sich ausgiebigst um den Kleinen gekümmert, wurde auch der Schaft und die Eier nicht ausgelassen, aber irgendwie war das alles zu hektisch. Manchmal so hektisch, daß es weh tat. Nachdem ich dies bemängelte machte sie zwar ersteinmal langsamer, aber besser wurde es eigentlich nicht. Vor allen Dingen wirkte auch bei mir - wie beim Kollegen Roberto12- ihre Zunge, als habe sie eine Metallfeile verschluckt.
Habe daher FO abgebrochen und erst einmal ihre herrlichen Füße und Beine liebkost und ihre Möse geleckt. Beim Footsex war dann wieder diese Hektik spürbar, obwohl sie keinen Abspritzstress machte. Obwohl ich ihr sagte, sie solle lieber etwas langsamer machen, behielt sie ihre Bewegungen bei. Schaffte dann trotzdem den Abschuß, welchen ich auf ihren Körper ausführen durfte:cum.
Fazit: Eine herzliche Frau, bei der Mann viel darf. Die eigentliche Aktion hat sie meiner Ansicht nach nach unten gezogen. Ich werde trotzdem wieder hingehen, die Titten und der Körper sind überragend geil.:respekt:
Gruß DH
Da kann man ja für 20 Euro nix sagen. Muss ich auch mal hin, das FO reizt ja schon.