03.08.2007, 14:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2007, 23:37 von borntopopp.)
hallohallo21 schrieb:Guck mal in Ludwigshafen nach einer Bianka.Ist brasilanerin.Vormals Latino Haus Homburg.Geil -Geil Geil.Mehr kann man da nicht sagen
Ja, Bianca kenne ich. In Homburg hatte ich damals folgendes Erlebnis mit ihr:
Ich fahr ab und zu mal ins Latinohaus, um zu sehen, ob Mädels mit riesen Fleischarsch dort sind. Naja...ein richtig großer Arsch war nicht dabei, aber Biancas Hinterteil war schon OK und sie machte sofort einen super sympathischen Eindruck. Sie spricht sehr gut Deutsch. Vereinbart waren 30 Minuten, FO, GV, ZK, 80 Euro.
Wir also hoch ins Zimmer, ausgezogen und ins Bad. Sie ging sofort in die Dusche und ich wollte mich eigentlich am Waschbecken waschen. Da sagte sie aber, ich solle doch auch in die Dusche kommen. OK...klar..kein Thema. Sie hat schon 2 Kinder und deshalb hängen ihr Titten etwas. Mir gefällt das aber sowieso sehr gut und so konnte ich die Titten schön einseifen und es gab erste ZK's. Super geil....die Zunge schön zart gelassen und nicht angespannt und richtig tiefes Zungenspiel. Mein Schwanz stand schon wie ne Eins. Sie sagte dann "...endlich ein deutscher Mann mit einem großen Schwanz...ich hoffe, Du hast Zeit und bist kein Schnellspritzer....ich will heute nen Orgasmus...". Ich mußte lachen und sagte, dass ich mir Mühe geben werde. Dann raus aus der Dusche, abgetrocknet und mit stehendem Schwanz zurück ins Zimmer. Peinlicherweise lief gerade in diesem Moment eines der anderen Mädels vorbei, sah meinen stehenden Schwanz und sagte "....ui...der ist gross....". Also so langsam fange ich an daran zu glauben, dass er etwas größer ist, als der Durchschnitt. Aber egal....darauf muß man ja nicht stolz sein.
Zurück im Zimmer zuerst wieder ZK's im Stehen und dann FO. Mann kann die Blasen. Total geil. Schön zart ohne Hände und Zähne und schön nass. Dann setzte sie sich auf mich und rieb ihre Klit an meinem Schwanz. Sie meinte dann "...ich mag Vorspiel noch lieber als Sex. Da kann man sich so schön heiß machen....pass bloß auf, dass Du nicht spritzt....kontrollier Dich...". DIESE SAU!!! Ich knetete also ihre Titten, fingerte sie, gab ihr ein paar Klapse auf ihren Arsch usw... Sie sagte mir dann immer, was ich machen soll, damit es ihr gefällt. Zwischendurch wieder blasen und ich mußte sie dreimal bremsen. Ich sagte ihr dann, dass ich sie jetzt lecken will. "Oh jaaaa...leck mich...sagte sie". Sie ist blank rasiert und ich leckte sie. Sie lief fast aus.....so nass wurde sie. "Komm lass uns etwas spielen...." meinte sie dann. Sie setzte sich auf und spielte mit meiner Schwanzspitze an ihrer Klit. "....das mag ich gerne....aber nicht spritzen...kontrollier Dich....". Sie führte meinen Schwanz auch an ihren Eingang (blank) und ich mußte mich wirklich enorm beherrschen, dass ich nicht voll in sie eindrang. Sie meinte "....nein..nein...mach weiter mit dem Vorspiel...". Die Schwanzspitze verschwanz immer wieder ein Stück in ihrer Muschi und sie fingerte sich selbst an ihrer Klit. Dann konnte ich nicht mehr. Ich legte meine Hände unter ihren Arsch, hob sie hoch und stieß meinen Schwanz gleichzeitig mit voller Wuncht in sie rein...BLANK. Sofort zog ich ihn wieder raus und sagte, dass ich ein Gummi will. Sie sagte "...ICH AUCH....ich mache es nicht ohne...wieso hast Du das gemacht?...". Na wieso wohl...weil ich heiß war ohne Ende. Jedenfalls hat sie dann den Conti montiert und sagte "....so...jetzt mach es nochmal...". Ich also den Schwanz wieder hart reingeschoben. "...Ahhhh....ist der groß...aber nicht gleich spritzen....ich will auch kommen.....". Ich legte sie auch den Rücken, schon meine Arme zwischen ihre Kniekehlen und stieß sie sehr langsam. "....ahhhh...gut....weiter so....noch nicht schneller stoßen....langsam....und nicht spritzen....". Nach einer Weile umfaßte sie meine Arschbacken mit ihren Händen und forderte mich auf, sie jetzt hart zu nehmen. Tat ich auch. Ich selbst fühle durch das Conti und dadurch, dass sie triefend nass war, fast nichts mehr. Nach ein paar weiteren Stößen kam sie tatsächlich. Ihr Körper zuckte und kurz danach zog sie den Schwanz selbst heraus und sagte "...bitte kurz Pause...". In dieser Pause blies sie meinen Schwanz nochmal und meinte dann "....ich hatte Orgasmus....jetzt darfst Du spritzen...". Ich fragte sie dann, ob ich sie anspritzen darf. "Wohin" fragte sie. "Ins Gesicht". "NEIN!!!! Das mag ich nicht...Komm von hinten..und spritz mir dann auf den Arsch....". OK ich sie also von hinten gestoßen und inzwischen fühlte ich auch wieder was. Kurz vor dem Abgang rausgezogen und abgespritzt. Die ersten 3 Stahlen gingen quer über ihren Rücken bis in ihre Haare und der Rest auf Rücken und Arsch. Das war der heftigste Abgang seit Monaten. Wir gingen dann wieder gemeinsam duschen, zogen uns an und ich verabschiedete mich mit einem tiefen ZK nach fast 1 Stunde.
Hier der Link zu Bianca:
http://pfalzladies.de/HTML/Anzeigenmarkt...21&ldgb=93
Gruß Angle
[COLOR="Orange"]
Edit: Dieser Bericht stammt aus Schwarze Perle mit großen Brüsten?. btp[/COLOR]
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum