Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de)
Sind wir im Kindergarten? nein. Also ich lese bis dato 3 postive Berichte, wobei meiner kein wirklicher Bericht ist...wieso auch, steht alles oben(+ es ist 4 Wochen her, der Beitrag hier war ja dank dir gesperrt Big Grin ).
Sie hat mit mir auch über den FFK World geredet oder wie der Schuppen heißt und das sie ihn nicht mag....(o-ton: 30 Männer am Tag ist Leistungssport).

Bilder sind echt, service ist gut Preise sind bekannt *Punkt*
- null Zeitdruck, ich war sogar länger da.
Die einzig negative Stimme hier kommt von dir und, so wie ich das lese, hast du Vanna nicht besucht also zählst du... nicht wirklich.
pro 2,5 : contra 0

Die frage zu Location hab ich nur gestellt weil ich es etwas bizarr fand einen Puff zu besuchen wo ein Haus weiter die Kinder Ball spielen...

auch wenn ich mich bei den Mods unbeliebt mache aber kurz offtopic: ich bin ewig hier und der Meinung das pro Werber bestimmt auch ein normaler User vertrieben wird. Werber werden nicht nur sondern machen auch andere Locations schlecht, wär ich so paranoid wie du könnte ich dich zu letzteren zählen Big Grin
Fakt ist früher haben weit mehr Leute hier im Forum geschrieben (bild ich mir jedenfalls ein). Das ist wie mit dem Terrorismus, egal wie man reagiert die gewinnen immer Big Grin
Ok das ist jetzt genug, Thema (Vanna) ist gegessen.

Nachrichten in diesem Thema
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von heidelbergi - 03.08.2007, 15:18
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 06.01.2008, 13:00
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 11.01.2008, 18:55
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von salvibra - 30.03.2008, 20:54
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von freigeist - 19.04.2008, 21:52
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von freigeist - 19.04.2008, 23:20
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von blowable - 23.04.2008, 22:52