06.08.2007, 09:58
Habe sie gefunden!!!!!!!! Freitag Mittag rief ich auf eine Nummer im Wochenspiegel an(01709090980). Bekam dann einen Termin mit ihr(Sie arbeitet nur auf Termin). Begab mich dann sogleich in die Lust-wg.( nicht zu verwechseln mit Mainzerstr).
Wollte zwar zuerst den Service für 50 Euro buchen, ihr Erscheinen und ihr Aussehen überzeugten mich aber dann doch auf 100 Euro. Dafür bekam ich dann ne schöne zärtliche dreiviertel Stunde.Zuerst war das schöne das sie mir vorher den Schwanz gewaschen hat.Anschliesend ins gemütliche Zimmer.Wo es dann zur Sache ging.
Leider nur mit fm wobei das aber besser und geiler war als bei vielen anderen fo oder ft. Sie sagte mir aber das es auf Sympathie und bei etwas längerem Kennen fo auch möglich wäre.Sie verwöhnte mich herrlch mit ihrer prallen Oberweite (geschätzte dd) bevor sie dann mit dem mund zu meinem Kamerad runterwanderte.Darauf folgte ein ausgiebiges 69 bei dem sie voll mitging.Noch zwei Stellungswechsel später konnte ich dann nicht mehr länger an mich halten und feuerte eine Riesenladung ins Gummi.
Nun war es aber noch nicht vorbei. Da wir noch ein wenig Zeit hatten, verwöhnte sie mich anschließend mit einer entspannenden Rückenmassage.
Danach noch mal zu einer geilen Waschung ins Bad und beim Rausgehen einen liebevollen Schmatz.
Figur:1
Sympathie:1+
Service:1++++
Wiederholungsgefahr:100+
Wollte zwar zuerst den Service für 50 Euro buchen, ihr Erscheinen und ihr Aussehen überzeugten mich aber dann doch auf 100 Euro. Dafür bekam ich dann ne schöne zärtliche dreiviertel Stunde.Zuerst war das schöne das sie mir vorher den Schwanz gewaschen hat.Anschliesend ins gemütliche Zimmer.Wo es dann zur Sache ging.

Nun war es aber noch nicht vorbei. Da wir noch ein wenig Zeit hatten, verwöhnte sie mich anschließend mit einer entspannenden Rückenmassage.
Danach noch mal zu einer geilen Waschung ins Bad und beim Rausgehen einen liebevollen Schmatz.
Figur:1
Sympathie:1+
Service:1++++
Wiederholungsgefahr:100+