BG1 Valerie/ Viviana, BG1, 4.OG, Zimmer D, Tagschicht
Na Jungs,da hänge ich mich mal dran. Ohne diesen thread gelesen zu haben war ich gestern bei dieser Valerie.Die Beschreibung von DK ist perfekt,kann man nicht besser formulieren.Wirkt irgendwie jünger als sie wahrscheinlich ist(Lesebrille)
Bei mir lief das folgendermaßen ab.Kaum war ich im stockdunklen Zimmer(4/Zi D), blickte sie mal kurz vom Fernseher auf und schickte mich ins Bad.Zu waschen gab es eh nicht viel,war ja frisch geduscht.Ich also zurück aufs Hoppereiterbett.Mit einer einladenden Handbewung wurde mir ein warmes Plätzchen neben ihr zugewiesen.
Jetzt kommt die Krönung:
Geschlagene 10 MInuten durfte ich mit ihr zusammen eine grottenschlechte mexikanische Telenovela geniessen.Sie hochkonzentriert auf der Bettkante sitzend,ich liegend neben ihr.Um eventuelle Unmutsbezeugungen meinerseits im Keim zu ersticken, gab es Streicheleinheiten am Knie und an der Schenkelinnenseite,ab und zu ein aufmunterndes:"Uno minuto mas".
Endlich hatten sich in der Seifenoper die Richtigen gefunden ,es wurde geheiratet, meine chica quietschte vor Vergnügen Wink
Jetzt war aber meine Zeit gekommen.Sie legte sich richtig ins Zeug;Brustwarzenknabbern,variantenreicher,geräuschvoller BJ,Missio mit Kissen unterm Hintern,nach Stellungswechsel von hinten liegend mit Kissen unterm Bauch.
Die Einschätzung der Kollegen ist zutreffend ,die hat es faustdick hinter den Ohren,ist sicher keine naive Schmusekatze.

summary :Hat Potential die Braut,bei etwas mehr Kundenorientierung würde ich sogar noch mal reingehen.Nachforderungen wegen Zeitüberschreitung gab es übrigens nicht 8)

Nachrichten in diesem Thema
Valerie/ Viviana, BG1, 4.OG, Zimmer D, Tagschicht - von syracruz - 05.01.2006, 11:18