Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich
Mittlerweile bin ich ein kleiner Fan des CWP geworden und weil es so schön zentral liegt machte ich gestern Nachmittag einen kleinen Abstecher zu Ini. Im dritten OG angekomme schielte sie schon durch ihre Tür (etwa in der Mitte des Ganges links mit nem kleinen Klebestreifen mit Ini-Aufschrift), eine Tür weiter schaute die Thai-Mutti raus. Obwohl mein erster Besuch bei ihr schon etwas länger her ist, schien Ini mich noch zu kennen und begrüßte mich mit den Worten "oh, schon lang nicht mehr da".

Mmmh, ich fragte mich natürlich ob das nur so'n Spruch ist, den sie bei jedem sagt. Es stellte sich später aber doch heraus, dass ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte. Denn man lese und staune: Sie kannte meine Vorlieben! Im Zimmer hinten rechts angekommen fing ich ein bisschen an, über den Preis vom letzten mal zu mäkeln. Habe 50 Euro bezahlt während einige hier aus dem Forum scheinbar nur 30 zahlen müssen. Ihre Antwort: "30 ist wenig und machen nur ganz schnell, Du willst aber mit schmusen und kuscheln wie letzten mal oder?".
Ich willigte auf die 50 Euro ein mit der Bedingung, dass wir es ganz gemütlich angehen lassen, französisch bis zum Ende (mit Schutz), dann ausgiebiges Kuscheln, streicheln und anschließend schöner GV in Stellungen wie es uns gerade gefällt.

Die kleine schien sich echt zu freuen, nahm das Geld und kam flott wieder. Wir zogen uns aus und sie nahm am Waschbecken eine Waschung meines schon vor Vorfreude gefestigten Johnny vor. Sehr zärtlich mit ein wenig Smalltalk über dieses Forum. Sie wusch sich ebenfalls und wenig später landeten wir auf dem Bett. Wir umarmten uns, strichen uns zärtlich über Rücken, Po und Beine und die Erregung schien nicht nur bei mir zu steigen. Wir lagen eng aneinander und sie arbeitete sehr anregend mit ihren Beinen, schmiegte sich mit ihrer Muschi an meine Seite, ... Ihre Hände wanderten in immer kürzeren Abständen über meinen Johnny und streichelten dabei die Eier bis sie dann das Kondom überstrich und langsam mit dem Blasen begann. Ich hatte es mir so richtig gemütlich gemacht, lag total angenehm und völlig erregt auf dem Bett. Nach einigen Minuten war es dann so weit und ich spritze in ihrem Mund ins Kondom. Dabei sei erwähnt, dass Ini durchaus auch ihre Hände im Einsatz hatte. Eier streicheln, Beininnenseiten massieren und auch ein wenig reiben am Schaft finde ich dabei sehr angenehm.

Sie machte ordentlich sauber und wir schmiegten uns in der "Pause" nebeneinander aufs Bett um weiterhin ein bisschen Smalltalk zu halten. Inis Aussprache ist manchmal etwas holprig, sie versteht aber sehr gut und die Kommunikation mit ihr ist nicht ganz so dumm wie bei anderen Damen des Gewerbes. Nach 5-10 Minuten wurde das Streicheln wieder intensiver und wir waren (scheinbar beide) völlig erregt. Schnell zweites Kondom rübergezogen, Ini die Muschi leicht eingeölt und ab in die Missionarsstellung. In der zweiten Runde bin ich immer wesentlich ausdauernder so dass es insgesamt eine runde Sache wurde. Wir haben nur kurz mal die Stellung gewechselt, aber 90% spielte sich in der für beide völlig relaxten Missionarsstellung ab.
Nach dem Abschuss waren wir beide recht ausgelaugt und zufrieden. Noch kurz geschnackt aber dann auch zügig das Zimmer verlassen, weil mittlerweile schon 50 Minuten vergangen waren.

Fazit: Im Vergleich zu Nadia, die beim zweiten mal genau wie beim ersten mal war (auch völlig OK), scheint Ini wirklich einen Sympathie-Bonus für einige Kunden zu vergeben. Auch falls es lediglich mein persönlicher Eindruck ist, dass sie sehr viel Spaß daran hatte und gerne zärtlichen GF6 mag. Dieser Eindruck war doch so real, dass es mir echt wurscht ist ob echt oder vorgetäuscht.
Wiederholungsgefahr: 100% ... vielleicht wirds beim dritten mal NOCH besser. Die Bude ist recht sauber, Bett könnte besser sein aber insgesamt ist man bei den Thai-Mädels zu diesen Konditionen sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank Ini!

Nachrichten in diesem Thema
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von Massimo - 05.08.2006, 16:38
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von camel - 19.08.2006, 13:56
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von Romantiker - 04.03.2007, 16:34
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von stargate - 01.07.2007, 11:01
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von schnups76 - 08.08.2007, 08:17
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von MVP - 26.09.2007, 21:39
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von MVP - 26.11.2007, 23:58
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von MVP - 06.12.2007, 23:38
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von onan69 - 29.09.2008, 16:09
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - von MVP - 30.09.2008, 16:43