Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen?
Hi!

Als Arschlöcher würde ich die Männer bezeichnen, die keinen Respekt vor Frauen haben, sich nicht verantwortlich in einer Beziehung zeigen, die egoistisch veranlagt sind und immer nur an sich denken, die eine gewisse Gefühlskälte ausstrahlen und denken sie seien der Nabel der Welt!

Warum diese Männer oftmals tolle Frauen haben?

Ich denke mal solche Männer wirken auf den ersten Blick, durch ihre Härte, recht männlich. Frau findet einen solchen Mann, sofern sie ihn noch nicht näher kennt, recht anziehend.
Sobald die ihn dann näher kennt, stösst ihr natürlich sein Verhalten übel auf aber anstatt die Biege zu machen, will sie ihm helfen zu sich und seinen Gefühlen zu finden. Sie will ihn knacken, das ist ihr Hauptziel!
Das ganze artet aus in so eine Art Spiel, sie spult ihr ganzes Repertoire ab, sie versucht es erst lange mit Liebe (wenn ich ihn nur genug liebe, wird er sich schon ändern), dann kommt die Heulnummer (sieh nur was Du mit mir machst), danach könnte die "dann halt nicht Nummer kommen" (mach doch was Du willst), evtl. wird Frau dann hysterisch und greischt nur noch rum, während er in der Kneipe sitzt und seinen Kumpels erzählt, wie übel seine Alte sich entwickelt hat.....Wink
Dieses Programm fängt immer wieder von vorne an und man kann es ewig fortführen oder es kommt irgendwann zum Knall weil (meist "Sie") feststellt das diese Beziehung keine Beziehung ist, sondern ein dummes Spiel in dem es keine Gewinner gibt.

LG Mercedes.......die garantiert nicht aus Erfahrung spricht.....Wink

Nachrichten in diesem Thema
Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - von MERCI - 08.08.2007, 08:20