T27 Lee / Jariya / Annabella / Angelina, 3.OG Zi 31 (zuvor T26VH, 2.OG Zi.D
Zitat von JacLine:
... Sie begann irgendwas über Hurenehre zu reden, dann über abzokende und nicht abzockende Huren, und meinte dann (nach mindestens 10 Minuten), ich könne wiederkommen, wenn ich das verstanden hätte, so in ein paar Jahren. Da ich vor Verblüffung nicht gleich raus bin, brüllte sie mich an, ich solle endlich verschwinden. Auf meine vorsichtige Nachfrage, was sie erregt hätte, drückte sie einen Knopf neben der Tür und rief in die Sprechanlage: "Kommen sie schnell, hier ist ein Verrückter". Da zog ich es doch vor, das Feld zu räumen...

So ähnlich war's bei mir gestern auch.
Als ich mich nach ihrem Service erkundigen wollte, begann sie einen längeren und immer undurchsichtigeren Vortrag über abzocken und nicht abzocken. :teach
Dabei wurde sie immer lauter, zum Schluss schrie sie rum, betätigte die Emergency-Klingel, trat mir ans Bein, stieß mich über den Gang zurück usw. Mein geordneter Rückzug wurde zum Glück dadurch ermöglicht, dass sie ihren Schuh verlor und auf eine weitere Verfolgung durchs Treppenhaus verzichten musste Winke
Dort traf ich einen Mitbesucher, der mir sagte, dass diese Frau immer Probleme mache und nicht ganz normal sei. Den Eindruck hatte ich allerdings auch. :binkrank:

Nachrichten in diesem Thema
Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von Happyhunter - 08.08.2007, 10:10
RE: Lee/Jariya/Angie - von JacLine - 08.10.2012, 23:58
RE: Lee/Jariya/Angie - von klausi_hans - 13.10.2012, 13:35