Location zum Kennenlernen von Asiatinnen
Natürlich kann man nichts über den Kamm scheren. Meine Frau stammt nicht aus dem Milieu bzw. hatte noch nie etwas mit dem Milieu zu tun.
Es ist allerdings auch richtig, dass viele Männer keine Beziehung zu einer Frau aus dem Milieu haben wollen. Dies ist eine Sache, die jeder für sich selber entscheiden muss. Für Thailand gilt für mich eine Weisheit: Fuck it and forget it. Was nicht heißen soll, dass man die Gretels gut behandeln sollte.
Zu dem Thema Thaifrauen und Geld ist das so: Thaifrauen wollen einigermaßen geregelte Verhältnisse, d.h. ihr festes Haushaltsgeld und Taschengeld. Das hat aber nichts mit der Nationalität des MAnnes zu tun.
Ich muss Sanuk allerdings auch zustimmen dass 70-80% der Frauen aus dem Milieu stammen bzw. jetzt dort arbeiten. Ich kenne nur 4-5 Freundinnen meiner Frau die nie mit dem Milieu zu tun hatten, wobei allerdings viele der ehemaligen jetzt nix mehr mit dem Milieu zu tun haben und die liebsten Frauen sind.
Die innere Hackordnung in den Thaikreisen ist auch streng hierarchisch. Ich habe schon bei der Thaibotschaft in Berlin erlebt, dass Frauen die nicht aus dem Milieu kommen auf Frauen aus dem Milieu losgehen. Dazu kommt noch eine strenge Trennlinie zwischen Frauen die Glücksspiel betreiben und Frauen die dies ablehnen. Eine Thai die spielt macht ihren Ehemann arm.
Gruß
Teddy

Nachrichten in diesem Thema
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 21.12.2005, 11:57
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 21.12.2005, 12:36
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 21.12.2005, 13:15
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 28.12.2005, 12:54
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 28.12.2005, 12:57
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von Teddy - 05.01.2006, 08:58
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 05.02.2006, 09:08
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von desejo - 23.10.2006, 05:17