08.08.2007, 20:37
Das Foto stammt nicht von irgendeiner Website, sondern von meiner Cam. Sie hatte damals nichts dagegen, dass ich sie fotografiere. Also ist das Recht am eigenen Bild damit erloschen. Oder liege ich falsch
.
Wenn ich nach dem Mädel suche, würde es ohne Bild auch so gut wie keinen Sinn machen.
Was die Zensur betrifft, ahnte ich es ja anfangs schon. Deshalb das beschnittene Bild im ersten Beitrag. Hab mich da wohl von Riesling "beeinflussen" lassen.
Von mir aus kann Bild 2 und 3 raus. Bild 1 ist meiner Meinung nach o.k. Ist ja eh schon das halbe Gesicht verdeckt. Zudem ist es auch schon 2 Jahre her...
Zitat Tilox: "...und sie hat sich von dir einfach so photografieren lassen? hab ich so jetzt noch nicht erlebt."
Naja, man muss halt fragen
. Sie fand es damals i.O. Hat ja auch ordentlich posiert 
Gruß
hesse1

Wenn ich nach dem Mädel suche, würde es ohne Bild auch so gut wie keinen Sinn machen.
Was die Zensur betrifft, ahnte ich es ja anfangs schon. Deshalb das beschnittene Bild im ersten Beitrag. Hab mich da wohl von Riesling "beeinflussen" lassen.

Zitat Tilox: "...und sie hat sich von dir einfach so photografieren lassen? hab ich so jetzt noch nicht erlebt."
Naja, man muss halt fragen

Gruß
hesse1