Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen?
backstage schrieb:ad 3: Definier mal "tolle Frau". Vielleicht bin ich noch nicht Arschloch genug (meine frische Ex-Freundin ist überzeugt, dass ich das größte Arschloch der Welt bin ...), aber was ist an einem hirn- und willenlosen Modelltyp toll???
Tja, die frage stell ich mir auch meistens. Klar im ersten Augenblick sagt man "was eine tolle frau". Sie sieht gut aus, hat meist ausstrahlung, ist selbstbewusst. Auf den 2ten Blick, wenn man sich nicht vom optischen blenden laesst und mal drueber nachdenkt. kommt eigentlich der gedanke "was ne doofe nuss". Auser ein gutes aussehen hat sie eigentlich nichts zubieten.
backstage schrieb:ad 4: Andersrum wird auch ein Schuh draus - die unausstehlichsten Zicken kriegen komischerweise auch immer Musterexemplare unserer Gattung ab. Wie zum Teufel geht das denn?????
<= Musterexemplar Big Grin aber mich bekommt keine zicke
Ich glaub hier tritt das selbe prinzip auf wie bei Frauen und Arschloechern. Die herrausforderung eine zicke zu "zaehmen" ist der antrieb. Oder Mann will einfach keine Frau die zu allem ja und armen sagt, die infach selbststaendig denkt und handelt. Zicken koennen durchaus ihre reize haben Wink

p.s. nehmts mir nich uebel, aber witze tragen nich umbedingt zur diskusion bei!
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.

Nachrichten in diesem Thema
Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - von Dennis10 - 09.08.2007, 06:54