Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM?
WinkeHallo. ich habe die drei erwähnten Tantramassage-Institute vor längerer Zeit schon getestet. Für mich kommt nur noch das Tantra-Refugium von Tara Wera Angela infrage. Dort darf ich als Nehmender auch Gebender sein. Körperberührungen und streicheln der Brust sind dort möglich, ja sogar erwünscht, habe ich das Gefühl. Ich gehe immer zur Chefin; denn sie liebt es, daß ihre Brustwarzen verwöhnt werden, sogar bis fast an die Schmerzgrenze, auch mit dem Mund und den Zähnen.
Das alles ist weder bei Avalon noch bei Anjama möglich. Bei beiden wurde ich darauf hingewiesen, daß ich nur der Nehmende sein darf. Als ich bei Anjama versuchte, die Brust der Masseurin zu berühren, handelte ich mir einen Verweis ein. Wo sind wir denn! Deshalb bin ich Stammkunde beim Tantra-Refugium.
SmileSmileSmile

Nachrichten in diesem Thema
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 26.07.2007, 20:47
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 02.08.2007, 20:08
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von Marzel - 09.08.2007, 19:08
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 13.09.2007, 22:03
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 16.09.2007, 20:45