Carmen - Bad Bergzabern, (aka Sandy, aka Katja, aka Busty Tits)
War einmal, vor 3 oder 4 Jahren bei einer Carmen in Bad Bergzabern. Sie wohnte mit Ehemann, der dezent im Hintergrund blieb, in einem ziemlich heruntergekommenen Mietshaus unmittelbar hinter dem Bahnhof. Es war entweder die Landauer Straße oder die davon nach der Bahnhofsseite abzweigende Stichstraße. Die Wohnung wirkte auch ziemlich vernachlässigt und das Mittagessen hing noch unangenehm in der Luft. Sie erzählte sehr viel. Hat einen schwer hörgeschädigten Sohn, für den sie das Geld verdienen m u s s . Kann mich an die 55 EUR je Stunde erinnern und dass ich nach der halben Zeit freiwillig gegangen bin. Sie veranstaltet Gang-Bangs in Karlsruhe mit bis zu 10 Männern. Kann fisten, d. h. die Faust passt rein. Eine Kamera hab' ich nicht gesehen, aber wer rechnet schon mit sowas. Dass ich mich den negativen Kritiken meiner Vorredner anschließe bräuchte ich jetzt eigentlich nicht mehr erwähnen.
Auf den hier verlinkten Bildern habe ich sie nicht wieder erkannt. Meine Carmen war ca. 25 bis 30 Jahre alt, ungefähr 160 cm groß, hatte leicht hängende B-Brüste und eine schlaffe Bauchdecke mit Schwangerschaftsstreifen. Insgesamt war sie weniger füllig, Typ Kindfrau.

Nachrichten in diesem Thema
AO lockt - von Metallfan - 23.05.2010, 01:11
Carmen - Bad Bergzabern, jetzt Mannheim (aka Sandy, aka Katja, aka Busty Tits) - von senior - 10.08.2007, 10:29
Sandy, Speyer - von Pat Barry - 29.07.2010, 20:13
RE: Sandy, Speyer - von Lustwandel - 29.07.2010, 20:27
RE: Sandy, Speyer - von zap - 29.07.2010, 20:33