Ramona?Übler Fake oder warum berichtet hier keiner über sie?
Nun ja dann will ich mal mein Erlebtes Kundtun:die kleine ist mir auch aufgefallen,und ich habs Sie Ereicht ob das nun Glück(Pech) warAugen Roll
Am telefon Klang Sie sehr Sympatisch und die aufgerufen Preise Moderat ab 50€ gehts los und für ein Huni alles Iklusive wie alles IKLUSIVE fragte ich erneut naja du kannst 2mal Spritzen und Analfick wenn du das willst.Oha dacht ich das hört sich doch shon mal nicht so schlecht an,da wurde für weniger schon mal viel mehr ausgegeben:weinDa ich gerade in der Nähe von NW Unterwegs hat das auch gepasst.In der Fickbude angekommen kam dann die Ernüchterrung das Ausehen auf den Bildern schmeichelt dem gesehen orginal!!!VerwirrtAber wenn man schon mal da ist dachte ich.Nach der Geldübergabe fand eine kleine Waschung Statt was heißt Waschung,Schwanz kurz unters kalte Wasser un dreimal Wedeln.EekEekAuf der dem Druchgerammelten Bett angekommen gings los mit ein paar Streicheleinekeiten ZKs,und Blasen ohne das gehört bei ihr anscheinend zum Standartprogramm so kam es mir jedenfalls vor.Da es wirklich nich gerade ein Optifick ist habe ich Sie zweimal im Doggy gefickt.Ein Analfick wäre möglich gewesen und wurde auch von ihr erfragt.Du wolle andre Loch ficken??Ist aber nicht so mein ding:evil:Bleibt noch festzuhalten das es andauert geklingelt hat und Sie nach dem dem Dritten oder vierten mal die Klingel ausgestellt hatt.Mich hat das ein wenig gestört.doch dazu mehr als ich gehen wollte war dies nicht möglich da ein alter Fregatten-Kapitän spalier vor der Eingangstür standt.Mich persönlich hätte es ja nicht gestört an diesem vorbeizulaufen und ihm noch ein Spruch mit ins Altersheim zu geben.Leider musste ich mich dann im Bad verstecken(Kam mir vor wie ein Schuljunge der was verbrochen hat)Eek und warten bis der Alte hinter einem Vorhang verschwandt.Also versäumt so Glaube ich zu Wissen Habt ihr Nichts.Für mich keine Wiederholungsgefahr.Ich hoffe ich konnte ein paar Infos liefern...

Nachrichten in diesem Thema
Ramona?Übler Fake oder warum berichtet hier keiner über sie? - von Hurendergeile - 11.08.2007, 16:22