11.08.2007, 20:01
Stuart schrieb:Hhm, momentan sind Daniela, Lorena, Lolita, Olympia und der rumänische Rest wohl in Heimaturlaub. So jedenfalls letzten Donnerstag. Ramona und Roxana waren mit ein zwei anderen ROs die letzten Mohikaner. Ansonsten machst Du mit Lorena und Daniela nix falsch, liefern beide ein gutes Programm. Es ist gerade Urlaubszeit, daher ist es eher ruhiger im Palast. An "normalen" Tagen findest Du mindestens noch ein, manchmal zwei Dutzend Girls in der Liga von Daniela. Probier mal Rosi, eine blonde blassen schlanke Bulgarin.@Stuart
Stuart, der Deine Anfrage in Rom auch gesehen hat ...
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Stimmt, hatte auch im Roemerforum gepostet.
Wenn Du "Daniela" schreibst meinst Du dann "Daniella"?. Soweit ich weiß sind das doch zwei verschiedene Damen, oder (die eine brünett die andere blond)? Wie oft warst Du schon mit Daniella auf dem Zimmer und wie war ihr Service?
Würdest Du mir abraten nächste Woche ins Palace zu gehen, weil die "Besten" noch im Urlaub sind? Ein bis zwei Dutzend in der Liga von Daniella? Kann ich mir gar nicht vorstellen..... Sorry für die vielen Fragen