Lilly saarlandstarsse 136 bei Sommer
Ich war diese Woche auch bei Lilly in der Saarlandstrasse 136. Sie ist wirklich eine heisse Schwarze. Sie genoss es als ich sie am Anfang unten aussen streichelte. Sie zeigte mir sogar wo und wie ich sie streichlen sollte und dann kam sie schon zum ersten Mal. Da grinste sie zum ersten Mal.

Der FO von ihr ist einfach genial, denn sie macht es wunderbar. Und wenn sie dann so 180 Grad zu einem da nieder liegt und es einem unten macht, daß ihr Hintern nach oben streckt und man ihn noch ein zweites Mal im Spiegel sieht, einfach erotisch genial.

Dann machten wir es noch Doggy und Mission. Ich kam ihr zu früh, denn sie machte mich ganz heiss und als ich kam und rauszog - sie streichelte sich dann noch selbst ein paar Sekunden ! Ich sagte ganz plötzlich 'Sorry' (denn ich war so zufrieden und es war einfach voll genial mit ihr) und meinte, dass sie ja aber auch schon einmal kam und somit ein zweites Mal kam - dann grinste sie nochmal. Das war für mich ein Zeichen, dass sie nicht spielt und wirklich kam und mitmacht.

Lilly ist eine wirklich hübsche Schwarze, hat sehr schöne Brüste und einen geilen Hintern und geht wirklich gut mit. Sie spricht gut deutsch, denn sie lebt schon seit 6 Jahren in Deutschland.

Ich hatte 60€ für FO und GV ausgewählt, da zum ersten Mal dort gewesen. Der Service war im gesamten sehr gut und diskret. Und auch kein Zeitdruck. Es war dort auch sauber.

Wiederholungsfaktor: 100%

Nachrichten in diesem Thema
Lilly saarlandstarsse 136 bei Sommer - von kurpfalz2007 - 12.08.2007, 20:17