Lilly saarlandstarsse 136 bei Sommer
kurpfalz2007 schrieb:.... Sie zeigte mir sogar wo und wie ich sie streichlen sollte und dann kam sie schon zum ersten Mal. Da grinste sie zum ersten Mal.

... sie streichelte sich dann noch selbst ein paar Sekunden ! Ich sagte ganz plötzlich 'Sorry' (denn ich war so zufrieden und es war einfach voll genial mit ihr) und meinte, dass sie ja aber auch schon einmal kam und somit ein zweites Mal kam - dann grinste sie nochmal. Das war für mich ein Zeichen, dass sie nicht spielt und wirklich kam und mitmacht.
.....

Mein Gott hast Du ein Glück....!?!

Ich liebe es, wenn Frau kommt, habe es in meiner aktiven 4-jährigen Laufbahn bei all meinen Besuchen aber nur 2x geschafft....Und selbst da bin ich mir nur 1x sicher....
Wobei selbst dieses eine Mal Ergebnis genialer Schauspielkunst gewesen sein könnte....denn eindeutige Beweise (Gruß an Vero) gibts bekanntlich keine.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Lilly saarlandstarsse 136 bei Sommer - von Frauenliebhaber - 12.08.2007, 22:39