Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM?
Hallo ihr Massageexperten,

über das Tantra-Refugium in der Weberstrasse kann ich auch was berichten.
Ist schon ne Weile her seit meinem letzten Besuch dort.( ca. 2001)
Kann mich aber noch ganz gut erinnern , weil es mein wirklich allererster Besuch in solch einem Etablissement war.
Damals nannten die sich noch "Body and Soul" oder so ähnlich.
Neugierig geworden rief ich dort an und erfuhr,dass Tantra ein gegenseitiges Geben und Nehmen und der zu Massierende völlig nackt sei. Aha.
Total überrascht war ich , als die Masseuse zum Ende hin meinen Penis nahm und ihn bis zum Abschuss wichste. Geben und Nehmen halt , dachte ich mir.
Für mich war es damals eine ziemlich neue und vor allem beglückende Erfahrung.
Deswegen kann ich Marzels Begeisterung recht gut nachvollziehen.

Bei meinem dritten Besuch dort , bot mir die Dame - gegen einen kleinen Aufpreis ver-
steht sich - eine Überraschungsmassage an. Dies bedeutete , dass ich mich mit zwei Frauen in der Badewanne vergnügen konnte. Natürlich erfolgte vorher die "klassische Tantramassage"
Sicher , es kam dabei nicht zu GV und Oralsex , das möchte ich hier ausdrücklich erwähnen.
Es war aber trotzdem ziemlich heftig und hatte mit Massagen eigentlich nichts mehr zu tun.
Das war sozusagen mein erster Einstieg ins Horizontalgewerbe. (Als Kunde natürlich.)

Inzwischen weiß ich natürlich , dass man anderswo wesentlich besseres , günstiger geboten
bekommt. Und das die eigentliche klassische Tantramassage nicht mein Fall ist.

Ich denke , dass das T.- Refugium für Stammkunden einige Optionen mehr bereit hält.
Es scheint was für gutsituierte Männer zu sein die etwas Entspannung suchen , aber gewisse
Einrichtungen meiden möchten.
Die Chefin Angela oder wie sie heisst , machte auch mal als " Massage-Zora " Werbung.
Dort hatte sie u.a. auch einen dominanten Service angeboten.
Hin und wieder sieht man bei Ladies.de unter der Rubrik " Hostessen " auch eine Dame die
unter dem Namen >Kimberly< inseriert. Diese Dame macht den ganz normalen Callgirlservice.
Ein Link führt auf die Webside des Refugiums. Mal drauf achten wenn ihr es seht.

LG

Nachrichten in diesem Thema
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 26.07.2007, 20:47
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 02.08.2007, 20:08
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hedonist - 13.08.2007, 21:48
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 13.09.2007, 22:03
Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM? - von hunter_2000 - 16.09.2007, 20:45