04.01.2006, 06:20
guten morgen ..
also ich mag da auch mal was loswerden ..
also man kann auch mal in deutschland thais kennenlernen ...
hatte mal das glück eine wirklich tolle frau durch zufall zu treffen ...
bin beruflich viel unterwegs und wohne darum auch oft in hotels ..
da hab ich dann mal eine getroffen .. eine stewardess von thai airways ...
die waren da abends auch kräftig am feiern und irgendwann hat der rest von uns und der rest von der crew von denen an einem tisch gesessen und dann kam das irgendwie so .. :sauf prost ... ich bin der tiger ..
)
hab sie dann immer wieder getroffen ,da sie ja regelmäßig nach deutschland kam ... war eine wirklich tolle frau ... eine perfekte figur ... lange schwarze haare .. ein geicht wie gemalt ... einfach traumhaft ...
sie kam ja auch direkt aus dem paradies .. war eigentlich vion phi phi island ...
naja ... irgendwann hatte ich dann hier eine freundin und dann verlief das irgendwie ... ab und zu telefonieren wir noch und erfreuen uns beide an dieser schönen zeit
ok .... so eine frau zu treffen war wohl die ausnahme ..
denkt ihr .. *gg*
bin da auch mal irgendwie vor 2 oder 3 wochen in der borelligrotte gelandet ..
da sind schon ein paar misteriöse gestalten da ...
hab da jetzt aber auch eine kennengelernt ... die ist 22 sieht sehr hübsch aus und lebt hier mit ihren eltern ... der papa arbeitet für ein großes unternehmen und wurde eben nach deutschland versetzt ...
ich denke mal nicht das die hier auf mein geld aus ist ,denn sie haben sicher genug ... ob sie jetzt interesse hat einen deutschen zu heiraten hab ich sie noch nicht gefragt ... denn ich bin mal der meinung ,daß man so sachen nicht verallgemeinern darf .. einer der vorredner ist auch mit einer thai verheiratet ... und wenn ich so die statistik noch recht im kopf habe ... dann müßte sie das ja gar nicht wollen .. aber ich nehm mal an sie die beiden sind glücklich .. also ist das doch der beste beweis das es klappen kann ..
imir ist es eigentlich egal wo ein mädchen herkommt ... wieviel geld sie hat und ob sie schwarz weiß rot oder grün ist ... es kommt immer drauf an das man sich mag und das es funkt ... und ich :kotz auf statistiken ....
naja hab eben nochmal nachgelesen ..
ich denke auch dases bei thai frauen nicht anders ist wie bei allen anderen frauen der welt .. wenn man sie nett und höflich behandelt wird man es auch sicher gedankt bekommen .. und ob man bei einer frau landen kann oder nicht ist sicher auch nicht von der nationalität abhängig ..
wie gesagt ... es funkt oder es funkt nicht .....
und einem muß ich TEDDY mal zustimmen ..
es gibt zu viele zeitgenossen hier die denken .. thai = Hure ..
stellt euch vor ... die können auch noch was anderes ...
ein deutscher ist ja auch keine kartoffel oder eine bratwurst
das sollten sich viel mal vor augen führen ..
sie sind menschen wie du und ich ..
und so sollte man sich ihnen gegenüber auch mal verhalten
also ich mag da auch mal was loswerden ..
also man kann auch mal in deutschland thais kennenlernen ...
hatte mal das glück eine wirklich tolle frau durch zufall zu treffen ...
bin beruflich viel unterwegs und wohne darum auch oft in hotels ..
da hab ich dann mal eine getroffen .. eine stewardess von thai airways ...
die waren da abends auch kräftig am feiern und irgendwann hat der rest von uns und der rest von der crew von denen an einem tisch gesessen und dann kam das irgendwie so .. :sauf prost ... ich bin der tiger ..

hab sie dann immer wieder getroffen ,da sie ja regelmäßig nach deutschland kam ... war eine wirklich tolle frau ... eine perfekte figur ... lange schwarze haare .. ein geicht wie gemalt ... einfach traumhaft ...
sie kam ja auch direkt aus dem paradies .. war eigentlich vion phi phi island ...
naja ... irgendwann hatte ich dann hier eine freundin und dann verlief das irgendwie ... ab und zu telefonieren wir noch und erfreuen uns beide an dieser schönen zeit

ok .... so eine frau zu treffen war wohl die ausnahme ..
denkt ihr .. *gg*
bin da auch mal irgendwie vor 2 oder 3 wochen in der borelligrotte gelandet ..
da sind schon ein paar misteriöse gestalten da ...
hab da jetzt aber auch eine kennengelernt ... die ist 22 sieht sehr hübsch aus und lebt hier mit ihren eltern ... der papa arbeitet für ein großes unternehmen und wurde eben nach deutschland versetzt ...
ich denke mal nicht das die hier auf mein geld aus ist ,denn sie haben sicher genug ... ob sie jetzt interesse hat einen deutschen zu heiraten hab ich sie noch nicht gefragt ... denn ich bin mal der meinung ,daß man so sachen nicht verallgemeinern darf .. einer der vorredner ist auch mit einer thai verheiratet ... und wenn ich so die statistik noch recht im kopf habe ... dann müßte sie das ja gar nicht wollen .. aber ich nehm mal an sie die beiden sind glücklich .. also ist das doch der beste beweis das es klappen kann ..
imir ist es eigentlich egal wo ein mädchen herkommt ... wieviel geld sie hat und ob sie schwarz weiß rot oder grün ist ... es kommt immer drauf an das man sich mag und das es funkt ... und ich :kotz auf statistiken ....
naja hab eben nochmal nachgelesen ..
ich denke auch dases bei thai frauen nicht anders ist wie bei allen anderen frauen der welt .. wenn man sie nett und höflich behandelt wird man es auch sicher gedankt bekommen .. und ob man bei einer frau landen kann oder nicht ist sicher auch nicht von der nationalität abhängig ..
wie gesagt ... es funkt oder es funkt nicht .....
und einem muß ich TEDDY mal zustimmen ..
es gibt zu viele zeitgenossen hier die denken .. thai = Hure ..
stellt euch vor ... die können auch noch was anderes ...
ein deutscher ist ja auch keine kartoffel oder eine bratwurst
das sollten sich viel mal vor augen führen ..
sie sind menschen wie du und ich ..
und so sollte man sich ihnen gegenüber auch mal verhalten