14.08.2007, 22:16
Monika war mir schon vor Lex´ Bericht aufgefallen. Für mich ist ihr skinny Körper zwar eher nicht das entscheidende gewesen, aber das damalige herzliche Lächeln hat mich sofort angemacht. Zum ersten mal eine Skinny...???
Die Entscheidung viel Pro aus und so habe ich heute in der M42 nachgeschaut. Am Fenster im Treppenhaus noch mal kurz ausgeruht, da kommt sie aus ihrem Zimmer, stellt sich mit ihren laaaangen Gazellenbeinen ans Geländer und lächelt mich an.
Gut, ihre Zähne stehen etwas schief, aber dieses symphatische Lächeln, diese Augen, diese langen, dunkelblonden Haare, dieser zarte Körper
. Ich sagte nur nach oben zu ihr: "Twenty-five Euros!" Sie nur: "OK" und los gings. Ausgemacht für die Euros wurde gar nix.
Im Zimmer sogleich Symphatie pur. Sie lächelte weiter, ich knuddelte, küßte, herzte und umarmte, was ich vorfand. Sie gurrte dabei. Nachdem ich mich gewaschen hatte, drehte ich mich um...
... und starrte auf ein Mädel, das auf dem Bett lag, die Beine weit nach oben und auseinander gestreckt, die Pussy mir einladend präsentierend. Wahnsinn! Geil! Der Hammer!
So schnell war ich noch nie auf dem Bett
. Sofort habe ich mich wieder um alles gekümmert, geleckt, gefingert. Ich vergaß besonders nicht, die nicht vorhandenen Titten zu liebkosen. Meine Bewunderung für sie wurde erwiedert durch das schon beschriebene Gurren und durch eine tolle GF6-Performance. Das FM (Nach FO nicht gefragt) zahnte zwar etwas, war aber gut und liebevoll. Nur bat sie etwas schnell zum Ficken, aber ich war eh schon Wachs in ihren Händen.
Sie wollte eigentlich Missio, ich aber wollte bei ihrem geilen Arsch nur Doggy. Sofort tat sie, wie ich es wünschte. Die Aussicht auf diesen geilen kleinen Arsch mit dem dazugehörenden Körper war extrem antörnend. Die Pussy war schön eng und ohne Flutschi. Sie hat sehr gut dagegen gehalten und immer wieder gegurrt (Dachte schon, dort gäbs ne Truthahnzucht

). Nach dem Abschuß gemütliches Auszuckeln mit Liebkosungen meinerseits. Wir haben dann gemeinsam ihr Bett wieder hergerichtet, gekuschelt und uns verabschiedet.
Fazit: Für mich eine neue Referenz-Adresse in Frankfurt in Sachen GF6:respekt:. Das Gurren soll wohl Gefallen signalisieren, da sie kaum deutsch und nur wenig englisch kann. Sie hat oft gegurrt, und das will ich auch noch oft von ihr hören.
Gruß DH,
der sich fragt, ob sie ein Faible für Skinnies bei ihm entwickelt hat

Die Entscheidung viel Pro aus und so habe ich heute in der M42 nachgeschaut. Am Fenster im Treppenhaus noch mal kurz ausgeruht, da kommt sie aus ihrem Zimmer, stellt sich mit ihren laaaangen Gazellenbeinen ans Geländer und lächelt mich an.

Im Zimmer sogleich Symphatie pur. Sie lächelte weiter, ich knuddelte, küßte, herzte und umarmte, was ich vorfand. Sie gurrte dabei. Nachdem ich mich gewaschen hatte, drehte ich mich um...
... und starrte auf ein Mädel, das auf dem Bett lag, die Beine weit nach oben und auseinander gestreckt, die Pussy mir einladend präsentierend. Wahnsinn! Geil! Der Hammer!

So schnell war ich noch nie auf dem Bett

Sie wollte eigentlich Missio, ich aber wollte bei ihrem geilen Arsch nur Doggy. Sofort tat sie, wie ich es wünschte. Die Aussicht auf diesen geilen kleinen Arsch mit dem dazugehörenden Körper war extrem antörnend. Die Pussy war schön eng und ohne Flutschi. Sie hat sehr gut dagegen gehalten und immer wieder gegurrt (Dachte schon, dort gäbs ne Truthahnzucht

Fazit: Für mich eine neue Referenz-Adresse in Frankfurt in Sachen GF6:respekt:. Das Gurren soll wohl Gefallen signalisieren, da sie kaum deutsch und nur wenig englisch kann. Sie hat oft gegurrt, und das will ich auch noch oft von ihr hören.
Gruß DH,
der sich fragt, ob sie ein Faible für Skinnies bei ihm entwickelt hat