Link zu poppen.de
@odi2003,

am besten in der City von FFM oder einer anderen Großstadt, dort in den angesagten Clubs oder Bars und Restaurants.
Die Adressen stehen oft in den kostenlos verteilten Szeneführern.

Dort trifft man immer auf gut aussehende und gutgebaute Gretels ( Vorsicht, manche von denen sind auch noch keine 18 Jahre alt ), die nur darauf warten angesprochen zu werden.
Natürlich muss man sich dem Ambiente entsprechend kleiden und genügend Kleingeld mitnehmen. :ausr:

Tipps:
1. Die Armbanduhr daheim lassen, so kann man immer ganz unauffällig nach der Uhrzeit fragen, und schwupps ist man mit der angepeilten Gretel im Gespräch. :ausr:

2. Immer ein ( funktionierendes, nicht billig wirkendes ) Feuerzeug dabei haben ( keine Streichhölzer, die wirken zu billig ), dann gibt man der Gretel gerne Feuer. gD

3. Gut gekleidet, frisch geduscht, rasiert und wohlriechend ( aber nicht übertreiben ) auf die Pirsch gehen. :ausr:

4. Vivil oder Fishermans Friend wirken Wunder gegen Mundgeruch, und man kann sie den Gretels anbieten. :ausr:

5. Charmant und höflich wirken nicht notgeil, wenn die Gretels merken das man nur Süßholz raspelt um sie in die Kiste zu kriegen blocken die sofort ab. :ausr:

6. Großzügig sein, den Weltgewandten Geschäftsmann spielen, das imponiert den Gretels, aber nicht übertreiben, man ist ja zum amüsieren unterwegs, und nicht beim Geschäftsgespräch. :ausr:

7. Auf übermäßigen Alkoholkonsum verzichten, denn was nützt die geile Gretel in der Kiste, wenn man zu blau ist um sie zu ficken. :ausr:

8. Den Wagen zur abendlichen Spritztour immer volltanken, man weiß ja nie wohin es einen verschlägt ( ist aber auch zu peinlich wenn man dann mit dem letzten Tropfen herumfährt, und nach einer Tankstelle sucht ). :ausr:

9. Genügend gute Kondome dabei haben ( Jackentasche, Handschuhfach ), dann ist man auf Überraschungen gut vorbereitet. :ausr:

10. Ich werfe mir vor der Pirsch immer eine kleine blaue Pille ( Potenzverstärker ) ein, dann ist mein Kleiner Freund, im Fronteinsatz, aber auch hart wie Kruppstahl. gD

11. Auf jeden Fall die Handynummern austauschen, dann trifft man sich bestimmt wieder. :ausr:

12. Nicht traurig sein, wenn es an einem Abend nicht so klappt, auf jeden Fall weiter machen, es gibt noch genügend Wochenenden und geile Gretels die gefickt werden wollen. :ausr:

Ich hoffe das ich dir mit meinen Tipps ein bisschen weiterhelfen konnte, vieleicht hat der ein oder andere Member hier noch ein paar gute Tipps für dich.

gruß

grandpa

der dir viel Erfolg wünscht. 8)

Nachrichten in diesem Thema
Link zu poppen.de - von Odi2003 - 08.12.2005, 14:55
Link zu poppen.de - von Greg67 - 08.12.2005, 15:04
Link zu poppen.de - von Odi2003 - 08.12.2005, 15:41
Link zu poppen.de - von Absamer - 08.12.2005, 19:19
Link zu poppen.de - von Odi2003 - 09.12.2005, 12:36
Link zu poppen.de - von Absamer - 09.12.2005, 13:15
Link zu poppen.de - von Sperminator - 09.12.2005, 14:13
Link zu poppen.de - von grandpa - 10.12.2005, 00:02