Anna in der Vorsterstr., Köln nur für absolut Schmerzfreie
So Mädels,

war bei der Anna gewesen !

Sie inseriert im Express mit folgender Anzeige (genauer Wortlaut !) :
Einmaliges Rotkehlchen Kalk 5.00 bis 19.00 Uhr
Naturbedingtes totales französisch erleben.
Sündiges Griechisch sowie geile Zungenspiele entdeckt ! Einsteigerin Anna 49

Tel. 0176-25429462

Hatte ein sehr freundliches Telefonat mit einer Dame mit ner leicht rauchigen Stimme und Sie erklärte mir sofort ihren Kennenlernpreis von 50 Euro mit ficken in alle Löcher.....

Na solche Speisekarten sind leicht zu merken also fuhr ich hin....

Also Hausnr. 60 in der Vorsterstrasse bei anna klingeln (es sind noch 2 andere Damen im gleichen haus sowie "normale" Mieter )

Sie öffnete sagte jedoch sie wäre noch belegt und ich solle bitte warten.....puh wenige Sekunden später erfüllten laute Liebesgeschreie , Fauchen, Wimmern etc. das Haus.....dann wieder ein hecheln und ohjajaja ....

Man das ist ja mal ne sympathische Wohngegend....

20 Minuten später verlies der Gast die Bude und ich klopfte an....

Sie ist ca. 60 / gepflegtes gut riechendes Äußeres und spricht ein klare Sprache.....Na sagte sie ...willste mich auch kräftig ficken und soll ich soll auch deine geile Sahne aussaugen.....

Puh ich erstmal Luft geholt und gesagt : Ja gerne hattest ja noch keinen Nachtisch....also rein in ihre Bude und ins schmuddelige Bad mit jedoch immer neuen Handtüchern ! Vorher die 50 Euro gegeben und sofort kniete sie sich und zog meinen Prügel bis tief in den Schlund rein.....zog ihn raus spuckte auf den Schwanz und wieder rein......man also so heftig hatte ich noch keine...bis zur Wurzel reingezogen so das ich ihre Mandeln spürte....

Na du willste auch mich ficken du geiles Stück sagte sie......na also rauf aufs Bett und erstmal 69er.......dann wollte sie gefistet werden und spritzte wirklich heftig ab.....der saft lief so runter auf mich......

Ich sie auf den Bauch gelegt und in die Muschi rein.....die Frage nach Gummi kam von ihr garnicht auf. Dann stöpselte ich am Po an und schwubs war er dort drin......sie sagte .....hey da ist aber noch Samen vom Vorgänger drin.....naja wenns dich nicht stört.....

Und lauter derbes Zeug während der Rammmelei......ja ....besorgs mir im Arsch du geiles Stück etc.....boh sehr heftig drauf die Dame aber super scharf ! Dann zog sie den Schwanz wieder raus obwohl ich ihr in den Darm spritzen wollte...........und sagte sie möchte jetzt meinen Saft......schwubs war er schon wieder in ihrem Schluckmündchen verschwunden, es störten auch keine Zähne, da sie wohl keine hat.....Nach sehr sehr tiefen Blasen spritzte ich den Saft in sehr sehr tief ihren Magen Darm Trakt ab........absolut geiles Erlebnis !"

Wiederholungsgefahr von ihrer Geilheit 200 %

Preis Leistung Stiftung Samentest :------> Sehr gut !! Bester Fick für 50 Euro seit langem ! Die Älteren bringen doch noch gut Vollgas......! Echt heftig die Dame ! !!

Nachrichten in diesem Thema
Anna in der Vorsterstr., Köln nur für absolut Schmerzfreie - von Sperminator - 15.08.2007, 11:30